Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Wenn mich nicht alles täuscht sind weder die 8822 noch die 8922 für 2S zugelassen...
Mit den 8922 (bzw.8717 oder 8915) fliegen die Ami´s direkt an 2S Lipo.....
@Timo
Video:brauch ich nix sagen,wie immer....
Gruss Scheich.......
Moin,
also nich das ich jetzt zu was anstiften möchte Die DS 8822 gehen wunderbar an 2S, die Geräuschkulisse ist etwas anders aber funktinoieren tuts wunderbar. Ich hab die Kombi so eine ganze Weile ohne Probleme geflogen.
@Timo: Heckdrehrate 100% lass Dich nicht ärgern mir wird auch immer vorgeworfen das mein Heck zu langsam dreht Ich würde sagen das kompensiert man mit großräumigen fliegen
Gruß
Ricardo
Ps: Der Timo hat aber auch schon höhere Heckdrehraten geflogen, böse Zungen behaupten das Ihm dabei auch schon ein Antriebsakku durch die Haube des Logo 10 geflogen ist ^^
Gab es da nicht so gar ein Video zu !?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar