@Albert Ein Retro-Makro wär noch krasser gewesen !
Fotowettbewerb Januar 2012
Einklappen
X
-
AW: Fotowettbewerb Januar 2012
so, da musste ich mich erst mal schlau machen was retro-Marko ist........ Das war der Grund für das LensBaby, da gibt es einfache Kunststofflinsen mit richtig guter Vergrößerung.... Und es geht noch mehr. Bitte ausser Konkurenz, weil das 4te und mir das nur zur Darstellung der maximalen Vergößerung beim Lensbaby dient
Und ich hab vorher staubgewischtAngehängte DateienDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
helimax71
Zitat von waldo-A Beitrag anzeigenLandegestell is net sehr stabil,....
Kommentar
-
Hallo,
schöne Photos dabei, gute Idee mit dem Photowettbewerb. Damit mein Absturz nicht ganz umsonst war, habe ich das Photo auch hier noch einmal eingestellt.
Ich war über dieses "Detail" doch noch froh, habe es erst nach 4 Tagen gefundenEinen Anspruch auf künstlerschen Mehrwert hat es aber nicht. Es lag nur so verloren im Feld......
Grüße,
NicoAngehängte Dateien
Kommentar
-
,eMpiRe`
-
Ich will auch mal!
Neuer TT FBL-Kopf!
DSC00441.JPG
Edit: Wie kann man das Bild gleich gross einstellen?Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Habe auch noch paar Bilder gefundenMFC-Gerhardshofen
T-Rex 450 Pro; T-Rex 700 V-Stabi, Scorpion 4530
Kommentar
-
TommXP
So ich möchte dann auch mal, das Foto ist nur mit der Kamera im iPhone aufgenommen aber vielleicht gefällt es ja doch:
Kommentar
-
fuji
Dann möchte ich auch mal.
Zum ersten, Orgelpfeif und ein kleiner größen vergleich.
Gruß, MarkusAngehängte Dateien
Kommentar
-
Fl3x0R
-
Ronny81
Hallo zusammen,
hier noch drei Fotos von mir.
Entstanden sind sie am letzten Sonntag bei schönem Schneefall. Mein 600er und ich mussten unbedingt mal wieder raus zum fliegen und wenn man alles schön einpackt und die Funke in einer beheizten Windfee hat wirds einem auch nicht so schnell kalt
Ich hatte zwar ständig Schnee im Auge aber es waren ein paar sehr schöne Flüge.
P.S. wir haben dann auch noch 15 Minuten einen 250er gesucht der sich 40cm tief in den Neuschnee gebohrt hatte.
Lg Ronny
Kommentar
-
-
Hier noch eins von mir:Angehängte DateienZuletzt geändert von winke18; 30.01.2012, 20:39.
Kommentar
Kommentar