Fotowettbewerb November 2018: scharf / unscharf: Schärfentiefe oder Mitziehen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • goemichel
    Senior Member
    • 11.01.2012
    • 4180
    • Michael
    • FMSC-Steinfurt / Münster und anderswo

AW: Fotowettbewerb November 2018: scharf / unscharf: Schärfentiefe oder Mitziehen

Danke, Danke, Danke!

Aber ich muss dich enttäuschen Kurt. Kein Crash, nicht nahe beim Fotografen und nichts Schlimmes im Gange.

Das Foto stammt aus dem Jahr 2013, aufgenommen beim Helitreffen Möwe-Delbrück. Der Pilot flog seine Hughes eine ganze Zeit lang auf dem Kopf und hatte mächtig Spaß dabei. Wir Zuschauer übrigens auch.

ßber den Dezember-Wettbewerb mach ich mir heute Gedanken und werde ihn wohl morgen eröffnen.

Angehängte Dateien

Kommentar

• Fixundfoxi
      Senior Member
      • 14.04.2017
      • 1006
      • Susan
      • Ich fliege nicht. Ich bewundere nur die Kunst der anderen! Oder sollte ich sagen "noch" nicht ? ; )

AW: Fotowettbewerb November 2018: scharf / unscharf: Schärfentiefe oder Mitziehen

Glückwunsch dem Gewinner.
      Voll verdient!

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
        RC-Heli TEAM
        • 09.12.2004
        • 12083
        • Kurt
        • Hinterbrühl/Wien

Zitat von goemichel Beitrag anzeigen
        Aber ich muss dich enttäuschen Kurt. Kein Crash, nicht nahe beim Fotografen und nichts Schlimmes im Gange.
        Das war mir klar Was ich geschrieben habe ist das, was man ins Foto reininterpretieren kann und was es daher so spannend für mich macht.

LG
        Kurt
        Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

Lädt...
        X