Jetzt habe versucht de Regler in den Heli Modus 4 zu programmieren.
DX8 an JIVE60 und MINIPRO.
Jumper richtig gesteckt. Geht nicht?
Bleibt im Flugmodus.
Neuer Versuch mit DX7 und anderen Empfänger.
Funktioniert ebenso nicht.
Langsam ist es aber echt nur lächerlich ständig Beiträge zu lesen wie : Firma XY ist ganz böse die haben das nicht heile gemacht oder 2 Tage länger gebraucht,die waren nicht nett am Telefon oder haben keine Bonbons dazugepackt. Einfach nur neeeeervig - Sry.
Ja, Jumper gezogen.
Die Programmierung wird nach Anleitung vollzogen.
Bin firm mit Microcontrollern.
Es muss ein anderes Problem vorliegen.
Am Samstag habe ich mehr Zeit, dann wird getestet.
Die Leute von Kontronik sind sehr hilfsbereit und wollen das Problem auch beheben.
Diesen Eindruck hatte ich bisher. Nur das Kabel vom Regler abmachen und nicht beilegen ist schon ein dicker Hund.
ich habe heute von Kontronik die Zusage bekommen, das der Regler JIVE 60LV ausgetauscht wird. Der JIVE 60LV funktionierte immer noch nicht richtig.
Wir konnten uns auf den JIVE 80LV einigen. Muss etwas drauf zahlen.
Ein sehr gutes Angebot.
Jetzt muss ich mal ein dickes Lob über Kontronik schreiben.
Wenn der Regler jetzt noch funktioniert, ist die Welt wieder in Ordnung.
Ich habe vor 10 Tagen eine Serviceanfrage per Email gemacht.
Bisher habe ich lediglich eine Bestätigung bekommen, dass die Email eingegangen ist.
Fahre von morgen bis Freitag in Urlaub und bin mal gespannt, ob nach den 5 Tagen endlich etwas im Postfach ist.
Gruß Holger
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar