ohne einen konkreten Wunsch formulieren zu können hat sich bei mir in letzter Zeit der Gedanke manifestiert einen Verbrennerheli anzuschaffen. Die Gründe sind einfach: ich brauche die investition in Akkus sowie einen neuen Lader nicht. Außerdem wollte ich immer schon mal was haben was etwas mehr eigenleben besitzt als ein E-Heli. Habe momentan ein 450er Rexle mit dem ich das rückwärtsrückenfliegen abgebrochen habe weil der GY401 ab und zu das Heck um 90° verstellt hat und so den Heli in den Acker gebolzt hat(30cm überm Boden-> dumm gelaufen). Und wie gesagt..der Wunsch nach was neuem..nach was großem ist da. Nun habe ich die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt einen Mikado zu kaufen doch die Akkukosten sind mir zu teuer und auch auf ein neues Ladegerät habe ich keine Lust.
So nun zur eigentlichen Frage. Ich habe schon etwas im Netz gesucht und habe aber nicht eine solche auswahl gefunden wie z.B. bei ehelis. Angeregt wurde ich durch einen sehr ansprechenden Bericht in der neuen DMFV vom KDS 600...
Welche Verbrenner Helis habt ihr so, mit welchen Stinkern habt ihr angefangen wie sind eure erfahrungen, eure empfehlungen?!
Vielen DAnk schonmal im Vorraus!!

^^
Kommentar