also ich würde da nochmal genau schauen.
Es kann doch nicht sein das dort kein Teil zurückbleibt.
Auch nicht wenn der Fahrer das Korn entlehrt?
Hast du gewartet bis er sein Getreide auf den Anhänger abläd?
Spätestens dort sollte doch ein Teil zum vorschein kommen- dann hättest wenigstens
Gewissheit.
Oder villeicht mal im Handschuhfach des Mähers schauen!!
also ich würde da nochmal genau schauen.
Es kann doch nicht sein das dort kein Teil zurückbleibt.
Auch nicht wenn der Fahrer das Korn entlehrt?
Hast du gewartet bis er sein Getreide auf den Anhänger abläd?
Spätestens dort sollte doch ein Teil zum vorschein kommen- dann hättest wenigstens
Gewissheit.
Oder villeicht mal im Handschuhfach des Mähers schauen!!
Grüßle Marco
beim entladen wirst du in diesem 40cm dicken Strahl an körnern bestimmt nix finden
aber zumindest 1 oder 2 Trümmer hätte ich jetzt schon gerne so als Andenken ..
oh, übel.
abstürzen und kaputt ist ja ok, aber abstürzen und weg!?! deswegen fliege ich auch nicht überm see...
n kumpel hat´s heute auch übel erwischt, empfängerprobleme, logo400 senkrecht in den boden, lipo ist hochgegangen und übrig blieb nur ein klumpen plaste. nur die heckfinne hat´s überlebt, sonst nix. alle kabel blank gebrannt. übelst.
Oh mann, das ist ja soviel Pech auf einmal, dass du anfangen solltest Lotto zu spielen!
Bei uns am Platz gibt es eine Abmachung mit den Bauern, dass sie besonders aufpassen beim Mähen und zur Not anhalten, falls ein Flieger vermisst wird und das passiert nicht selten. Bis zum Mähen bleiben die meistens verschollen.
Zuerst dachte ich, als ich deine Geschichte gelesen habe, dass du deinen 500er dann auch noch gecrasht hast, aber wenigstens ist das nicht passiert, also nur ein Heli kaputt, wenn auch ganz...Mein Beileid!
Tut mir echt leid für Dich Versuche es positiv zu sehen: Wer so viel Pech auf einmal hat, den verschont es dann hoffentlich die nächsten jahre erstemal
Aber sei "froh" dass es "nur" ein 450Pro war, wenn ein ganzer Logo 600 in einen Mähdrescher kommt...
Ist denn jetzt das Getreide verseucht* Wenn das zu Futter verarbeitet wird, dann gibt es bald Reklamationen
Ich fühl mit Dir Kollege, am besten Du säufst heute zuerst mal 3 Weizenbiere, morgen sieht die Welt dann wieder besser aus....
Gruess
Renzo
problem ... ich mag kein weizen, aber ich denke die Jever hier tuns auch
Naja habe keinen Logo 600 aber bei meinem Minijoker hätte es wohl der Drescher nicht überstanden
das ist wirklich die sprichwörtliche suche im Heuhaufen
hatte besagte Chipcam am t-shirt angesteckt, falls es wen interesiert wie es da jetzt aussieht, wenn google es denn mal bearbeitet hat ( achtung, scheiß Qualität) http://www.youtube.com/watch?v=K7_YkdGmmsk
Mein Beileid. ßhnliches ist mir vor etwa 2 Monaten auch passiert, allerdings eine Nummer größer. Mein T-Rex 700 hatte einen Heckrotorausfall (vielen Dank an Align für die "hochwertigen" Kugelbolzen), da flog er gerade über einem Rapsfeld. Den Motor habe ich dann ausgemacht und den Heli in das Rapsfeld hinenautorotieren lassen. Dann habe ich nur noch Rapspflanzen fliegen sehen. Eine mehrstündige Suche zusammen mit Ehefrau und Sohn brachten keinen Erfolg. Ich hatte den Heli dann schon abgeschrieben.
Am nächsten Morgen erinnerte sich meine Frau daran, das ich doch so eine kleine Kamera für Flugmodelle habe. Da hätte ich auch selber drauf kommen können Jedenfalls habe ich die Flycam unter meinen Rappi montiert und bin die Reihen abgeflogen, nach jeder Reihe gelandet und dann ein Video angesehen Beim vierten Flug hatte ich ihn dann gefunden. An der Stelle sind wir am Tag zuvor x-mal vorbeigelaufen und haben ihn zwischen den hohen Rapspflanzen nicht gesehen. Schadensbilanz: Defekte Rotorblätter und ein tiefentladener Empfängerlipo.
Glücklicherweise waren wir schneller als der Landwirt, vom Schaden, den der Heli vielleicht am Mähwerk angerichtet hätte mal abgesehen.
Gruß
Ralf
GAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
Graupner MX-20, Taranis X9E
Das ist wirklich hart was dir passiert ist, erstmal ein Fettes Beileid von mir..
aber oft verschätzt man sich doch mit der stelle wo er vermeindlich runtergekommen ist, besonders wenn es weit weg war.Oder läuft beim kleinen 450er knapp dran vorbei. So ging es zumindest mir bei meinen Crashes in Weizenfelder oft.
Ich würd morgen früh am besten mit 2 ,3 Leuten nochmal alles grossräumig absuchen oder halt mit der cam abfliegen.
Viel Glück.
Das ist wirklich hart was dir passiert ist, erstmal ein Fettes Beileid von mir..
aber oft verschätzt man sich doch mit der stelle wo er vermeindlich runtergekommen ist, besonders wenn es weit weg war.Oder läuft beim kleinen 450er knapp dran vorbei. So ging es zumindest mir bei meinen Crashes in Weizenfelder oft.
Ich würd morgen früh am besten mit 2 ,3 Leuten nochmal alles grossräumig absuchen oder halt mit der cam abfliegen.
Viel Glück.
das würde ich machen, wenn es nciht heute der drescher rüber wäre ... da ist nix mehr zu holen, denke nciht mal daß das beast das überlebt hat
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar