Haftpflichtversicherung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ben_
    Ben_

AW: Haftpflichtversicherung

Danke Euch !

Ich habe hier in Essen noch kein optimales Fluggebiet entdeckt. Zumindest keines, welches direkt um die Ecke liegt. Auf nem Acker landen ist schlecht. ßberall sind Straßen drumherum oder ein Modellflugplatz in der Nähe. Die wenigen vernnünftigen Grünflachen die ich bis jetzt entdeckt habe, sind entweder Natuschutzgebiet o.a. oder werden von Hundebesitzen genutzt.

Bleibt mir also nix anderes übrig als weiter zu suchen in meinem direkten Umfeld.

Grüße Ben

Kommentar

• Axim
      Axim

beim DMFV ist das in der Grunddeckung nicht
      bei einem Abfluggewicht von unter 1KG schon, was bei meinem Blade 400 der Fall ist.
      Laut DMFV reicht bei mir die Standart Mitgliedschaft für das Wildfliegen unter 1KG.

Gruß Andre

Kommentar

• Axim
        Axim

Ich habe hier in Essen noch kein optimales Fluggebiet entdeckt. Zumindest keines, welches direkt um die Ecke liegt. Auf nem Acker landen ist schlecht. ßberall sind Straßen drumherum oder ein Modellflugplatz in der Nähe. Die wenigen vernnünftigen Grünflachen die ich bis jetzt entdeckt habe, sind entweder Natuschutzgebiet o.a. oder werden von Hundebesitzen genutzt.

Bleibt mir also nix anderes übrig als weiter zu suchen in meinem direkten Umfeld.
        Jo, wir Stadtbewohner haben es da nicht so leicht. Hab auch paar Tage suchen müssen. Aber wirst schon fündig werden. Ich drücke die Daumen

Gruß Andre

Kommentar

• Sirus
          Sirus

Zitat von chappi Beitrag anzeigen
          Hmm..., muss ich doch morgen auch mal nachhaken.
          Mein Versicherungsdealer hat mir davon nichts gesagt und der weiß, dass ich Heli's mit Motor fliege

He Chappi!
          Was hat dein Versicherungsdealer gesagt?

Greetz Sirus

Kommentar

Lädt...
          X