also...ich fliege die SB 690 mm halbsymetrisch auf dem Joker 3. Hatte vorher Radix drauf.
Habe festgestellt:
1: Drehzahl auf em Kopf nahm bei gleicher Einstellubg um 50 U/Min zu.
2: Geradeauslauf erste Sahne.
3. Kunstflug geht prima...also Rollen, Turns, Loops, Flips etc.
4. Der Heli fliegt auch mit niedrigen Drehzahlen prima.(1000 U/min)
Wichtig ist eine gute Abstimmung von Motor-Getriebe.
Da hilft nur Messen.
Hatte das vergessen zu erwähnen aber hatte schon die SB von anfang an im Auge.
Wie müsste denn der Antrieb angepasst werden hab den 650L Motor drin und zum testen ein 11er und 12er Ritzel Regler ist ein CC Phönix ICE 100A ist das so in ordnung oder wäre ein anderer Motor besser?
Ja klar, aber das geht auch mit "normalen" Blättern
Mit M-Blades komme ich 350 rpm niedriger als mit nem symetrischen Blatt beim 600er Rex.
1600 ist für die symetrischen Blätter Ende. Mit den M-Blades fliege ich 1350. Ich denke 1300 würden auch noch gehen.
Spin Blades muss ich irgendwann mal ausprobieren. Die kenne ich noch nicht.
Wie dumm die Kleinen Ritzel sind ja nur für 5mm Welle und nu? Was bräucht ich für nen motor?
Wie viel Drehzahl werde ich denn beim 600er ca. brauchen und reicht die HeRo wirkung noch?
Die Heckwirkung ist zu schwach. Mach die 105er vom 700er drauf und alles wird gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar