Helft mir auch bei der Entscheidung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tredory
    Tredory

AW: Helft mir auch bei der Entscheidung

So nun ist alles zu Spät Bestellung ist raus, alles lieferbar. Also nun Warten
    Akkus habe ich noch nicht bestellt, das muss ich noch.

Kommentar

• Tredory
      Tredory

Zitat von Tredory Beitrag anzeigen
      So nun ist alles zu Spät Bestellung ist raus, alles lieferbar. Also nun Warten
      Akkus habe ich noch nicht bestellt, das muss ich noch.
      Edit, so Akkus sind auch bestellt, bevor die 3000maH vom DE Warenhaus von Hobbyking vergriffen sind

Kommentar

• Derroylo
        Senior Member
        • 11.08.2009
        • 1550
        • Carsten
        • Lingen / Wachendorf

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim aufbauen Ist ja momentan das beste Wetter zum basteln...hab schon langsam Entzugserscheinungen, wie soll ich bloss den Winter überstehen?
        T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
        MFC-Lingen

Kommentar

• Tredory
          Tredory

Zitat von Derroylo Beitrag anzeigen
          Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim aufbauen Ist ja momentan das beste Wetter zum basteln...hab schon langsam Entzugserscheinungen, wie soll ich bloss den Winter überstehen?
          Danke, den werd ich wohl haben , Hoffe das da Alles Problemlos klappt, so alles zusammen jetzt mit Funke, Heli, 2 Akkus und zubehör ist da ja doch schon ein ganz ordentlicher Betrag raus gekommen. Bin sozusagen all inklusiv auf ca 850€ gekommen.
          Ist glaub ich für den 500er mit allem drum und dran noch ein ganz passabler preis oder ? Zumal es andere shops gibt in denen nur der heli ohne irgendwas an zubehör schon 625€ kosten soll.

Ich hab allerdings erstmal die normale "Paddel" Version genommen, FBL kann ich irgendwann immernoch mal Nachrüsten. So kann ich dann wenigstens später behaupten das ich auch schonmal Paddel hatte, und die Technik nicht einfach übersprungen hab

Kommentar

• Chris16
            Chris16

Puh das ist eine Interessante Frage, ich glaube was maximal geht haben die wenigsten von uns ausprobiert.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das der 500 ESP den GPS-Logger sicher schafft und Kamera (z.B. eine solche http://www.der-schweighofer.at/artik...m_one2_fco2_v2 ) ganz sicher schafft....

Gruß

Chris

Kommentar

• Tredory
              Tredory

Zitat von Chris16 Beitrag anzeigen
              Puh das ist eine Interessante Frage, ich glaube was maximal geht haben die wenigsten von uns ausprobiert.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das der 500 ESP den GPS-Logger sicher schafft und Kamera (z.B. eine solche http://www.der-schweighofer.at/artik...m_one2_fco2_v2 ) ganz sicher schafft....

Gruß

Chris
              Na dann weiß ich ja was ich mal ausprobieren und Berichten kann wenn ich soweit sicher im Schweben fliegen bin

Kommentar

• engel4201
                engel4201

hi. Den kleinen Werkzeugkoffer würde ich nicht nehmen.Ich habe mir den auch gekauft.Das Problem ist die Verarbeitung.Das einzig gute ist die Einstelllehre und die Zange.Den Akkucheck brauchst du auch nicht,wenn du einen guten Lipolader hast.

gruß Peter

Kommentar

• Tredory
                  Tredory

Zitat von engel4201 Beitrag anzeigen
                  hi. Den kleinen Werkzeugkoffer würde ich nicht nehmen.Ich habe mir den auch gekauft.Das Problem ist die Verarbeitung.Das einzig gute ist die Einstelllehre und die Zange.Den Akkucheck brauchst du auch nicht,wenn du einen guten Lipolader hast.

gruß Peter
                  Danke, aber etwas zu Spät, ist nu schon bestellt Ist denn wenigstens die Kugelkopfreibahle aus dem Kasten zu gebrauchen ? Die Schraubendreher hab ich mir noch die Align teile mitbestellt, da ich dabei auch nicht sicher war bei dem Kasten. Aber da bei rc-Toy immoment die meisten Pitch lehren nicht lieferbar waren, und ich auch keine kugelkopfreibahle finden konnte hab ich den Kasten in erster Linie wegen den beiden Sachen und der Kugelkopfzange genommen. Mein Lader ist schon sehr ordentlich, ja aber der Akku Check ist Handlicher um mal eben fix zu gucken.

Kommentar

• engel4201
                    engel4201

Zum Kugelkopfreibahl kann ich dir nichts sagen weil, ich den nicht dabei hatte.

Kommentar

Lädt...
                    X