So nun ist alles zu Spät
Bestellung ist raus, alles lieferbar. Also nun Warten 
Akkus habe ich noch nicht bestellt, das muss ich noch.
Ist ja momentan das beste Wetter zum basteln...hab schon langsam Entzugserscheinungen, wie soll ich bloss den Winter überstehen?
Ist ja momentan das beste Wetter zum basteln...hab schon langsam Entzugserscheinungen, wie soll ich bloss den Winter überstehen?
, Hoffe das da Alles Problemlos klappt, so alles zusammen jetzt mit Funke, Heli, 2 Akkus und zubehör ist da ja doch schon ein ganz ordentlicher Betrag raus gekommen. Bin sozusagen all inklusiv auf ca 850€ gekommen.
Ist denn wenigstens die Kugelkopfreibahle aus dem Kasten zu gebrauchen ? Die Schraubendreher hab ich mir noch die Align teile mitbestellt, da ich dabei auch nicht sicher war bei dem Kasten. Aber da bei rc-Toy immoment die meisten Pitch lehren nicht lieferbar waren, und ich auch keine kugelkopfreibahle finden konnte hab ich den Kasten in erster Linie wegen den beiden Sachen und der Kugelkopfzange genommen. Mein Lader ist schon sehr ordentlich, ja aber der Akku Check ist Handlicher um mal eben fix zu gucken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar