ich spiele derzeit mit dem gedanken mir einen Nitro Heli zu kaufen.
Heli Erfahrung habe ich bereits, besitze einen 450er und einen 600er E.
Mit Nitro Motoren habe ich leider noch nichts zu tun gehabt. Dafür aber mit größeren (Auto, Motorrad) wenn dies was bringen sollte.
Nun erstmal zu dem was ich will:
- Habe mich nun auf den Rex 600 Nitro eingeschossen, da er ziemlich solide ist und die Ersatzteile belkomm ich auch in fast jedem Shop.
-Er sollte auf jedenfalll Flybarless sein (Microbeast hab ich im 450er, bin aber offen fuer neues)
- Am besten ein Set wie beim 450er (Super Combo) wo alles dabei ist. Ist halt am günstigsten ein Set zu kaufen.
Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen:
1. Welchen Motor schlagt ihr vor ? reicht der 50er ? Ich habe vor 3D zu flliegen aber bin momentan noch am Kunstflug. (alle Lagen fliegen, noch kein gebolze)
2. Spielt der Schalldämpfer eine große Rolle ? worauf achten ?
3. Es gibt ja viele Kits, da weis ich schon nichtmehr was ich am besten nehmen soll um möglichst das zu bekommen was ich will und natürlich zu dem möglichst besten Preis. FBL mit Motor Servos usw. ....
4. Was brauche ich unbedingt an Zubehör ? Es gibt ja z.b. viele Starter ab 20-120 euro. Genau wie Pumpen usw... was benötige ich da zwingend ?
So das wars dann erstmal, ich hoffe es ist nicht zu viel auf einmall

Danke schonmal im vorraus.
Gruss
Orey

Fliege den CP 20%, völlig problemlos und super Leistung. Hab mir gerade den neuen FBL Kopf von Pegasus bestellt. Das MiniRondo hab ich schon.

Kommentar