Bis dato war ich ja von Freakware als Shop schon überzeugt. Schneller Versand und moderate Preise. Allerdings Probleme darf man denke ich nicht haben.
Bei mir gings los als sich mein Align-Dämpfer nach ein Paar Monaten verabschiedete. Da Brach innen drin etwas raus. Ich also die Rechnung rausgesucht und scheiße, Garantie abgelaufen. Naja dachte ich ich nehm mal Kontakt mit den Jungs auf.
Kulanter Weise bekam ich 50% Rabatt auf einen neuen Dämpfer. Ok dachte ich, der Dämpfer ist ja schon aus der Garantie, ich bezahle die restlichen 50% und hab dann einen neuen Dämpfer. Tja denkste. Ich bekam einen gebrauchten, ist zwar in Takt aber ich sehe nicht ein, das ich 50% für einen neuen Dämpfer bezahle, dann aber eingen gebrauchten bekomme. Hier fühle ich mich ein bisschen übers Ohr gehauen. Die Jungs hätten gerade zu schreiben können, sie bezahlen meinetwegen 25%, bekommen aber einen intakten Gebrauchten, wär ich auch einverstanden gewesen. Aber so nicht. Kundenentgegenkommem momentan Fehlanzeige bei denen.
Puh dass musste jetzt mal raus. Schade eigentlich, normalerweise hättens die nicht nötig.

das hilft !!!

Kommentar