mich kotzts jetzt echt voll an! Mir hats gerade den Original Regler von Align zerschossen. Bin schon seit Freitag am Aufbauen des Rex 550 mit 3G. Komm nicht mal mehr zum Sim üben.
Der Aufbau der Mechanik hat fast reibunglos geklappt, aber bei der Elektronik hats mich voll erwischt.
1. Sind bei Ladegarät und Lipo keine Stecker mitgeliefert.... *kotz* ... zu nem Modellbauladen 70km entfernt gefahren ... die hatten gerade noch ein paar rumliegen .... löten versucht ... Lötkolben zu schwach ... neuen gekauft ... gelötet ... sollte hoffentlich halten.
2. Beim Fusion 702 Ladegerät ist zwar eine deutsche anleitung dabei, jedoch steht da nichts drin, wie man vorgeht um ne Lipo-Bombe zu laden... *kotz*
3. Hab keine Ahnung wie man das 3G an den Spektrum Empfänger anschließt. Hab zuerst die Servos ohne das 3G an den Empfänger angeschlossen. Mit Hilfe von Videos bei YTube vom Heliernst die Servos umgepolt ... hat geklappt.
Dann hab ich das 3G wieder dazwischen geklemmt und versucht ob ich das alleine hinbekomme ... keine Chance ... dann, nach ca. 5 Minuten rumprobieren hats nen Knall gemacht und den Regler hats voll zerschossen ...
.... bin echt am verzweifeln!!!!
Hier ist mein Hilferuf vom Anschluss des 3G am Empfänger mit Bild: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=161684
Werd mir jetzt wohl nen neuen Regler bestellen und auf eure Hilfe hoffen ...

Vg, ein verzweifelter Fuxl

Kommentar