So,
da ist es wieder, das typisch deutsche gemeckere

Ich auch will!

Ich war auch dort und wusste genau was ich will und wo ich es erfragen konnte.
Die Verkaufsstände einiger Onlineshops wären wirklich gut beraten wenn ihre Fachkräfte besser geschult wären, aber sie haben sich bemüht schnell kompetente Hilfe zu bekommen.

VARIO hat mit seinem neuen Messestand und Personal ins Schwarze getroffen. Kompetent beraten und 10% Messerabatt geht in Ordnung. Die überaus charmante Chefin Frau Zodtner von Vario Helicopter war den ganzen Tag am Stand und arbeitete an ihrem Laptop, nicht aber irgendwo im hintersten Eck, sondern vorne bei den Kunden und war für jede Frage sofort präsent. Was bei mir sofort zur Bestellung führte.

BEASTX, was soll ich sagen, da wundert mich nichts mehr, dass die freundliche Truppe gut verkauft und der Stand von SpinBlade nebenan kann man hier gleich in einem Atemzug dazu nennen. Die Bo 105 in BEASTX-Lackierung mit T-REX 500, Vierblatt-Kopf und SpinBlades ist ein gelungener Hingucker, toll!
Die KßSTENFLIEGER mit Ihren NURIS, freundlichkeit ist man von diesen Nordlichtern gewohnt, der Spaß am fliegen steht im Vordergrund, die Nuris wurden dem Kunden sofort vor den Hallen vor geflogen und dementsprechend verkauft. Fliegen für kleines Geld, der Spaß ist garantiert.
Deshalb hab ich schon lange zwei davon zu Hause

Na ja, es gibt Hersteller und Händler die können mit Kunden und die anderen eben nicht. Ebenso gibt es Hersteller die nicht auf Messen zu finden sind und verkaufen auch.

Es war ein bunte Messe und ein schöner Tag.
Ja, es hat Spaß gemacht und wenn Freunde dabei sind macht es noch mehr Spaß! Leider ist uns ja HERMSLEIN, wie oben schon von ihm geschrieben wegen Schweinegrippe ausgefallen, gute Besserung

und empfehle den Besuch dieser Messe auch mit Kindern.
Kommentar