Alternative zum REX 600 ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • QuaX
    henseleit-helicopters.de
    Teampilot
    • 27.06.2001
    • 1184
    • Michael
    • Minga

AW: Alternative zum REX 600 ?

Servus,
    Die Liste vom Harry kannst Du noch durch den neuen X-Cell Furion 6 erweitern. Genialer Heli! Gibt es mit sehr gutem Paddelkopf oder als FBL Variante. Gibt es bei www.hubschrauber.de

Viele Grüße

Michael
    henseleit-helicopters; kontronik; Copper Doc

Kommentar

• Dinofan
      Dinofan

Hallo,

denk doch auch mal über den Align 550er nach. Nachdem der 550er bei mir im Hangar steht, sind meine beiden 600ESP (Paddel und FBL) doch ziemlich unbewegt im Regal geblieben, der 550er ist der klare Gewinner in allen Belangen. Nicht umsonst hat Align den ja entwickelt.

Vom Flugbild ist es fast kein Unterschied zum 600er, aber der 550 geht viel besser.

Den 600er würde ich heute nicht mehr kaufen, es sei denn man möchte mehr Scale mit Rumpf fliegen, dafür ist er natürlich 1. Wahl, es gibt keine günstigere Lösung.

Gruss,
      Martin

Kommentar

• g.harry
        Senior Member
        • 18.10.2007
        • 1272
        • Harald
        • Wartenberg, Geisenhausen

Gibts den VOODOO jetzt eigentlich ohne dem ( leider sauteurem) AC3X zu kaufen. Den haetten wohl schon sehr viele leute gekauft, wenn das kleine dingens nicht zwangslaeufig mit dabei waere.

In Zeiten wo Stabisysteme keine 200 Euro mehr kosten.... das hat mich bisher vom kauf abgehalten.
        Gruss Harry

Kommentar

• Manfred
          Senior Member
          • 16.08.2005
          • 7263
          • Manfred
          • Hagen NRW

Bis her noch nicht , L.t Homepage ...Ist aber für das nächste Jahr denkbar..

Kommentar

Lädt...
          X