Ich hab mir dieses Jahr mal nichts zum Thema Modellbau gegönnt. Dieses Weihnachten hab ich mir ein Iphone 4 32GB geschenkt. Is ja auch teuer genug das Teil.
Ich werde mir einen Gaui 330 Quadro kaufen. Gibt es sonst noch Quadros bis 500 € die was taugen? wer von euch hat schon einen Gaui und ist zufrieden?
Ich hab mich kurzfristig "entschlossen", meinem Auto ein neues Heckklappenschloß zu "gönnen". Bei dem Preis hätte es auch ein 450er Rex sein können
Ich hab mir dieses Jahr mal nichts zum Thema Modellbau gegönnt. Dieses Weihnachten hab ich mir ein Iphone 4 32GB geschenkt. Is ja auch teuer genug das Teil.
mfg
Michael
Hi Michael,
das habe ich mir am Freitag auch gegönnt...
Gruß Jan
T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
also ich würde gern 2 neue 12s (4 mal 6s5000er 40c)packs haben wollen und einen neuen Motor(4225LE oder 4230).
ach ja, ich Nerv mich schon ne ganze weile das der scheiß Motor überall gelistet ist und aber doch keiner ihn liefern kann!
das ist wirklich zum ...
ein rex 550 wäre auch nicht übel, aber unnötig habe ja 2 wirklich geile helis .. aber diese scheiß sucht, immer wenn ich neue helis sehe würde ich gern einige haben wollen! aber mir ist es wichtiger sehr gut fliegen zu können statt endlos viele helis zu haben!
muß nur endlich wieder schöneres Wetter geben. freue mich auf den Erstflug mit dem Powerpyro und hoffentlich bald auch mit dem Scorpion HK-4525-520 Limited Edition!
ich bin so gespannt wie alles abgehen wird mit den neuen Akkus dann.
wünsche euch allen eine schöne kommende Weihnachtszeit
Bei mir wars ein T-Rex 250SE. Mal schaun ob noch was kommt. Ein VStabi? Ein Ladegerät für 12S um auf den nächsten Sommer mich schonmal vorzubereiten?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar