Ich saß letztens mit zwei Freunden von mir beim Bierchen und wir haben uns unterhalten was wir uns vom Weihnachtsgeld kaufen.
Der eine Freund leistet sich einen TDR, der andere einen 700E.
Ich sagte ich kaufe mir ein neues Hemd.
Und der Rest fragten meine Freunde.
Den hat mir meine Frau dazugegeben sagte ich......
Ich saß letztens mit zwei Freunden von mir beim Bierchen und wir haben uns unterhalten was wir uns vom Weihnachtsgeld kaufen.
Der eine Freund leistet sich einen TDR, der andere einen 700E.
Ich sagte ich kaufe mir ein neues Hemd.
Und der Rest fragten meine Freunde.
Den hat mir meine Frau dazugegeben sagte ich......
Bei dem Beitrag musste ich ganz schön schmunzeln :-)
Aber du hast ja auch gerade erst deinen schöner 700er in die Lüfte bewegt, da muss ein Hemd halt mal ausreichen. :-)
Bin noch dabei mein T-REX 600 ESP aufzubauen...
Gestern zum Geburtstag gabs nen Parkmaster, heute konnte ich nicht anders und mir zu Weihnachten die 250 SE Super Combo zu ordern...
ich "lasse"mich beschenken mit einem Trex 450 Pro und der DX8
als ich mein liebes omichen fragte wie viel sie denn dazugäbe (ich verhandle gerne und bei 14) starrte sie mich ungläubig an und sagte doch glatt:
"für son scheiss gibste geld aus *"
ich hab mich umgedreht und bin gegangen
bestellt issa schon und bezahlt (das meiste von mir) also kom ich auch ohne sie aus
aber doof is trotzdem
ich "lasse"mich beschenken mit einem Trex 450 Pro und der DX8
als ich mein liebes omichen fragte wie viel sie denn dazugäbe (ich verhandle gerne und bei 14) starrte sie mich ungläubig an und sagte doch glatt:
"für son scheiss gibste geld aus *"
ich hab mich umgedreht und bin gegangen
bestellt issa schon und bezahlt (das meiste von mir) also kom ich auch ohne sie aus
aber doof is trotzdem
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar