Weiß es noch nicht ganz ich finde den Gaui cool aber ein neuer Kopf,Akkus und Habe würde meinen 500er freuen.
Was schenkt ihr euch zu Weihnachten?
Einklappen
X
-
AW: Was schenkt ihr euch zu Weihnachten?
Hi,
im Moment vegetiere ich so vor mich hin
und das geld auf dem Konto häuft sich weiter
ich weis im moment nicht wirklich, was ich mir kaufen würde.
Telemetrie von Futaba dauert wohl noch.
das wäre das einzige, was ich mir derzeit kaufen würde.
grüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar
-
Tobi85
Hallo
bei mir gibt es einen Voodoo 600 mit BLS Servos und erstmal ein 6s Setup mit einem Jive 100 und einem Pyro 600-12, wir aber sehr wahrscheinlich bis Weihnachten noch nicht da sein freu freu freu, zählt das auch?
Tobi
Kommentar
-
Hallo zusammen
Ich schenke mir zu Weihnachten einen schon seit Jahren gewünschten Turbinenheli und zwar einen T-Rex 700 Flybarless mit einer Wren44 Turbine
Und wenn ich den Heli im Frühjahr (ich schätze mal so im März) das erste mal ausfliege, erlebe ich nochmals Weihnachten (und Geburtstag) zusammen. Bis dann schaue ich mir fast jeden Tag dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=B_jJcVjhNmg an und kann es kaum erwarten, bis es endlich soweit ist.
Gruss Gian-Reto
Kommentar
-
Colonia
Bei mir wirds mit großer Wahrscheinlichkeit eine PS3
. Wollte ich schon immer haben. Aber ich habe vorher noch Geburtstag also zum Geburtstag und Weihnachten ne Playstation 3. Und es gibt noch Akkus..Ich habe zwar erst mit einem Protos geliebäugelt, aber habe es mir dann doch anders überlegt und kaufe mir den Protos gegen April rum.
Zuletzt geändert von Gast; 18.11.2010, 21:08.
Kommentar
-
Ich habe mir Vorweihnachtlich eine Logo 600 gegönnt
Kommentar
-
Catweazle
Also ich bekomm nix mehr,aber meine Frau möchte nen Rc-Panzer haben...
mal sehen,oder es gibt nen 3 Kanal Koaxheli für 30€.
lg Cat
Kommentar
-
Habe mir im Oktober die DX8 gegönnt. Jetzt liegt sie beim Service und wartet auf Austausch.
Wenn ich Glück hab, schenke ich mir diesen Vibrator mit LCD zu Weihnachten ein zweites Mal! :dknow:[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Mazzen
Hehe, geil! ßber irgendso einen Quatsch hab ich auch schon nachgedacht.... Männer und ihr Spielzeug! Ist das nicht irgendwie schön das wir nie erwachsen werden ;-)Zitat von Catweazle Beitrag anzeigenAlso ich bekomm nix mehr,aber meine Frau möchte nen Rc-Panzer haben...
mal sehen,sonst gib´s nen 3 Kanal Koaxheli für 30€.
lg Cat
Kommentar
-
Bei mir wird es auch ein Logo 600 werden
Team Acrostyle-Modellbautechnik
Goblin 700 T-Rex 700 DFC Nitro
Acrostyle Uwe Mayer e.k. / RC Modellbautechnik incl RC Shop in Hannover
Kommentar
-
Habe mir als Weihnachtsgeschenk letzte Woche den neuen T-Rex 700E 3G Super Combo bestellt...
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar

Kommentar