Ich werde mir eine Futaba T8FG gönnen, da meine FF6 langsam ausgedient hat*g* helitechisch bin ich versorgt!!!! Frohes Fest*g*
Was schenkt ihr euch zu Weihnachten?
Einklappen
X
-
AW: Was schenkt ihr euch zu Weihnachten?
Ich werde mir eine Futaba T8FG gönnen, da meine FF6 langsam ausgedient hat*g* helitechisch bin ich versorgt!!!! Frohes Fest*g*Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
-
cubalibreee
Den versuch ich seit Monaten meiner Tochter (fast4) einzureden. Wird wohl aber leider doch das Playmobil Puppenhaus...Zitat von FAO Beitrag anzeigenLego Bagger 8043!
(der Mac Beitrag...nicht schon wieder...

)
Kommentar
-
Bei mir gibts
WK V450D01
Copter-X 4-Blatt Rotor mit Spinblades
EC-135 fuselage
passenden Heck/Fenestroneinheit vom Heli-Roli (falls ich eine bekomme)
und endlich einen passenden Transportkoffer dazu ;-)Zuletzt geändert von fassla; 19.11.2010, 08:59.
Kommentar
-
Zitat von Mazzen Beitrag anzeigenHallo Heli Gemeinde,
Der Thread ist eröfntet in "Helis Allgemein" weil es hier natürlich um Heli /Heli Zubehör gehen soll, eine neue Waschmaschine interessiert mich nicht so wirklich
Wie schauts bei euch aus?
Einen neuen "Trockner", Rotorkreis 1,60m, 3-Blatt mit Gitterrumpf.
Gruß-Helmut[FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
Axim
Hallo,
für mich gab es den T-Rex 550E Combo.
Gruß Andre
Kommentar
-
copi -
Ich glaub ich hab meine "Guthaben" von Weihnachten/Geburtstag/Ostern schon fürs nächste Jahre in diesem Jahr mir Verschenkt
Jetzt gibt es ertmal zum baldigen Biffday nen 450Pro und an Weihnachten evt. noch en FBL System...
Was für ein Kampf der Freundin und den Verwandten klar zu machen das ich kein Parfüm oder Neue Socken brauche...
GrüßeTanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar
-
Die hier!! Einer meiner wenigen Flächenlieben
Angehängte Dateien
Kommentar
-
für meinen Heli brauche ich nichts.
und da es im winter immer so kalt draußen ist und früh dunkel habe ich mich für lego entschieden.
5197 Teile
LEGO Star Wars 10179 - Ultimatives Millenium Falcon
den habe ich auf meinem wunschzettel, mal gucken was meine frau sagt
Kommentar
-
karphoon
Zitat von DDM Beitrag anzeigenAber ich überlege, ob ich mir evtl. ne GoPro Hero HD schenke. Filmen beim fliegen, Skifahren ... mal sehen. Steht aber noch nicht ganz fest ... muss ich noch grübeln
Ne GoPro steht bei mir auch ganz oben auf der Liste...Heli fliegen und downhillen..oder jemanden BEIM downhillen mit dem heli filmen
Kommentar
-
Sycorax
Ich gönne mir so eine Corsair mit 30ccm Moki (Benziner).
Ich hab gar keinen richtigen Flächenflieger, also einen mit Propeller, da dachte ich, es wird mal Zeit.
Und so Sachen wie rotierendes Einziehfahrwerk, geteilte Landeklappen etc. mag ich einfach.
Kommentar
-
DarkSoul666
Ha...ein Mann mit Geschmack ;-)Zitat von Sycorax Beitrag anzeigenIch gönne mir so eine Corsair mit 30ccm Moki (Benziner).
Ich hab gar keinen richtigen Flächenflieger, also einen mit Propeller, da dachte ich, es wird mal Zeit.
Und so Sachen wie rotierendes Einziehfahrwerk, geteilte Landeklappen etc. mag ich einfach.
Ich träume von ner Corsair mit ca 2,4m Spw.
MfG
Sebastian
Kommentar
-
schnitzelteller
Seitdem mich vor einem Jahr das Helivirus infiziert hat, war bei mir eigentlich fast jeden Monat Weihnachten. Deshalb spar ich mir diesmal einfach das Geld und geh stattdessen fliegen.
Andererseits könnte ich endlich mal den Tricopter fertig bauen. Der Knurrus Maximus wartet auch noch auf seinen Erstflug. Der Logo könnte einen stärkeren Motor gebrauchen. Den Traxxas Summit hol ich morgen von der Post. Beim Quadrokopter ist nach dem letzten Absturz eine Alustrebe verbogen, vielleicht mal im Baumarkt nachschauen. FPV wär auch mal wieder ganz nett, da fehlt mir aber auch noch eine GoPro. Gibts beim Hobbyking eigentlich was neues?
Ich bin verloren!
Kommentar

Kommentar