Nur mal so um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen ^^
was haltet ihr von dem Belt CPX als Anfänger Heli nach nem Koax um das fliegen mit nem single rotor zu lernen?
Ob man mit ihm richtig "3D" fliegen kann sei mal dahingestellt.... (da wirds wohl an der technik scheitern? gyro etc.. )
also nur die standarts und ein bisschen rundflug?
Ich würde immer direkt einen T-Rex 450 nehmen weil das is was ganz anderes als der ganze Billigkram und viel teurer is der auch nicht.
Beim Belt hatte ich immer Probleme und ständig gingen Zahnräder usw. kaputt. Solche Probleme hab ich beim T-Rex nicht.
Naja ich bin jetzt auch beim T-rex 450 Sport angekommen (nach sehr kurzer Zeit aber er könnte es doch mit einem Blade 400 Set für ~ 360 Euro kaufen... dann hätte er einen einigermaßen guten Anfängerheli (fand ich zumindest) und hat auch gleich ne DX6i mit der er auch einiges anfangen kann
das ist aber nur meine Meinung als Anfänger
Wenn beim Blade was kaputt geht ist das halt nicht gleich so teuer weil alles Plastik ist
Die Preise vom blade sind trotz Plastik schon happig, da würde ich eher align fliegen.
Ist in der Anschaffung teurer.. aber im Nachhinein haltbarer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar