Vario oder Thundertiger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ruhppadd
    Ruhppadd

Vario oder Thundertiger

Hallo,
    allein wegen des 24-Stunden-Erstzteilservices würde ich mich für den Vario entscheiden!

Rupert

Kommentar

• fdietsch
      Member
      • 10.02.2003
      • 826
      • Falko
      • Apolda (Weimar Jena)

Vario oder Thundertiger

Ihr tut ja so als klappt bei Vario immer alles un sofort. Das mag meistens zutreffen, ich musste auch schon mal auf eine Lieferung lange warten weil ein Teil gefehlt hat.(kam später nach)
      Falko Dietsch

Kommentar

• Sven
        Sven

Vario oder Thundertiger

allein wegen des 24-Stunden-Erstzteilservices würde ich mich für den Vario entscheiden!
        Nur wegen eines 24 Stunden Service würde ich mich nicht für einen bestimmten Hersteller entscheiden

Ob man nun 1 oder 2 Tage wartet, darauf kommt es nicht an... wenn die Teile aber nur halb so teuer sind, na das ist doch was !

Gruß,
        Sven.

Kommentar

• Henning Piez
          Senior Member
          • 23.10.2001
          • 3345
          • Henning
          • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Vario oder Thundertiger

da die meisten denk ich mal eh we flieger sind, ist es doch egal ob die teile dann di oder mi eintreffen wenn man frühstens eh wieder freitag fliegen will... meine ersatzteile sind in übersee sooooo günstig das ich alle teile zu hause liegen habe und erst gar nicht bestellen muss :-) könnt euch ja mal bei heikraft.com die preise für rappi 30/50 teile anschauen.....ist ein bruchteil von den vario preisen...
          euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

Lädt...
          X