Wer hat zu Weihnachten was für sein Hobby bekommen?
Hallo zusammen, also ich konnte es kaum glauben als ich das Geschenk meiner Frau aufmachte, zuerst hab ich gedacht es sind ein Paar Schuhe, der Karton hatte in etwa die Größe. Aber dann..................................... neiiin keine Schuhe sondern ein Stuben Heli ein FREESTYLER von Hype. Natürlich das Teil mit ein wenig Misstrauen ausprobiert und ich muss sagen der fliegt echt recht gut nach ein wenig Trimmen. Also werd ich die nächten Tage mal das Wohnzimmer unsicher machen und er bekommt natürlich einen netten Platz unter meinem Rapi. Gruß und guten Rutsch von Manni
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar