AW: Wer hat zu Weihnachten was für sein Hobby bekommen?
Einmal 30 min Selber einen richtigen manntragenden Heli fliegen, zumindest den ersten Teil der zweite kommt zum Geburtstag ^^
Von Freundin sonne kleine Kamera zum dranschnallen
und Geschwister eine USB-Fernbediehnung zum Sim üben die erste neue Figuren bereits gestern getesten, endlich Piroüberschläge hinbekommen
Ich hab ein schönes Büchlein von meiner Schwester für die dunklen Wintertage bekommen. Find ich Klasse das meine Schwester sind in das Territorium Heli vorwagt obwohl sie null Plan hat was mir da gefallen würde. Alleine deswegen ist das schon ein tolles Geschenk weil sie genau weiß das ich mich nochmal doppelt freue wenn ein Geschenk irgendwas mit Helis zu tun hat :-D
Haha - einen neuen, großenn Koffer für Funke, mSR, LiPos, Zubehör etc!
Endlich nur noch einen Koffer zum Flugplatz schleppen!
Und für die Zeit zwischen den Heliflügen gab's meine erst Fläche, eine Parkzone Micro P-51!
Bin mal gespannt wie lange die heile bleibt......
Habe ca. 6 Monate immer etwas Geld gehortet und so Woche für Woche meinen Traum Trex 600
zusammengebaut. Zu Weihnachten gab´s noch die fehlenden Teile ( LRP Ladegerät , EDGE Blades , T rex 600 Tragetasche).
Hab nix zum Thema heli bekommen
dafür hat mich mein cousin gestern neidisch gemacht:
er hat nen Hype FREESTYLER und nen Heckrotor-Heli
den Heckr. durfte ich nicht bestaunen wäre bestimmt spannend gewesen...
Er hat behauptet, beides zu seinem Geburtstag bekommen zu haben
Wie er das hingekriegt hat...
Hallo !!
Ich habe von meiner Freundin eine Ständerbohrmaschine für meine Hobbywerkstatt bekommen, um endlich gerade Löcher in meine Aluteile zu bekommen, ich habe Ihr dafür ein Puzzle mit 18000 Teilen gekauft, damit Sie beschäftigt ist, wenn ich wieder im Keller stehe und Löcher für meine Hubi-Bauprojekte bohre !!
Grüsse Eric
Hallo !!
Ich habe von meiner Freundin eine Ständerbohrmaschine für meine Hobbywerkstatt bekommen, um endlich gerade Löcher in meine Aluteile zu bekommen, ich habe Ihr dafür ein Puzzle mit 18000 Teilen gekauft, damit Sie beschäftigt ist, wenn ich wieder im Keller stehe und Löcher für meine Hubi-Bauprojekte bohre !!
Grüsse Eric
Die Idee mit dem Puzzel muß ich mir merken. Damit sie nicht immer in den Keller ruft: "Wann kommst du"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar