ich habe mich für einen verbrenner entschieden habe ja schon etliche verbrenner autos gehabt und nie probleme....nitro bekomme ich auch recht günstig . nur welcher heli für den anfang ?
anfängerheli?
Einklappen
X
-
kai1978b
AW: anfängerheli?
ich habe mich für einen verbrenner entschieden habe ja schon etliche verbrenner autos gehabt und nie probleme....nitro bekomme ich auch recht günstig . nur welcher heli für den anfang ?
-
Wie gesagt, ist ne reine Glaubensfrage. Ob nun Raptor, T-Rex oder Hirobo, sind alle gut. Wenn du eher auf blingbling mit Alu, CFK usw. stehst, dann wäre vielleicht eher der T-Rex was für dich. Beim T-Rex bekommst du halt alles günstig im kompletten Set und bei den anderen kannst du dir die Komponenten halt selbst nach deinen Wünschen zusammen stellen.
Wobei man natürlich auch immer ein Auge darauf haben sollte, das die Ersatzteilversorgung sichergestellt ist. Und auch mal die Ersatzteilpreise vergleichen, dann weißt du vielleicht eher, was für dich in Frage kommt.
Gruß AndreZuletzt geändert von Monzta; 10.01.2011, 18:25.Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
Kommentar
-
kai1978b
genau sollte schon was für anfänger sein....irgendwann ist es ja mein traum einen airwolf auzubauen und den dann zu fliegen......
Kommentar
-
Ich bau grad meinen zweiten Raptor zusammen!
Als Anfängerheli sehr zu empfehlen!
Meine Meinung
Gruss RobertGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Logo
Im Prinzip ist es echt egal welchen du nimmst.
Ich wollte auch immer nen Airwolf, aber mittlerweile fliegt jeder arsch Airwolf.
Das macht A keinen Spaß und B wirst du zu 99% deinen Spaß am bolzen haben.
Was deine Heli wahl angeht schau da mal lieber wo du die Ersatzteile herkriegst.
Es ist auch nicht NUR der unterschied in den Ersatzteilpreisen wichtig, bei dem einen Heli geht halt mehr kaputt beim anderen weniger dafür immer das selbe. Das ist so, der T-Rex ist da sehr robust bei meinem Logo ging mehr zu bruch.
Beim Raptor soll wohl auch recht viel kaputt gehen habe ich gehört.
Kommentar
Kommentar