Seitdem ich meine Funke nach dem letzten Fliegen auf dem Autodach vergessen habe, wird sie jetzt hauptsächlich von Klebstoffen zusammengehalten. Gibt ihr einen individuellen Touch.
Wie schützt ihr eure Sender ? vor Kratzern ?
Einklappen
X
-
schnitzelteller
AW: Wie schützt ihr eure Sender ? vor Kratzern ?
Seitdem ich meine Funke nach dem letzten Fliegen auf dem Autodach vergessen habe, wird sie jetzt hauptsächlich von Klebstoffen zusammengehalten. Gibt ihr einen individuellen Touch.
-
emma
Zitat von schnitzelteller Beitrag anzeigenSeitdem ich meine Funke nach dem letzten Fliegen auf dem Autodach vergessen habe, wird sie jetzt hauptsächlich von Klebstoffen zusammengehalten. Gibt ihr einen individuellen Touch.
und so ein Koffer ist natürlich auch praktisch........für die Einzelteile
Kommentar
-
Zitat von heli90210 Beitrag anzeigenleichter gesagt als getan die Display sind echt sehr sehr empfindlich
Kommentar
-
kingoftf
die Displayfolie von "Schutzfolie24" passt aber nicht so gut, hatte die auch bestellt und penibelst montiert, die ist einen Hauch zu groß und steht oben über den Rand und verursacht dadurch ne Menge Blasen, die auch bei Nassmontage nicht weggehen.....
Habe meine wieder demontiert
Kommentar
-
Wer mehr als zwei Helis hat, der hat auch zwei Sender, einen für "schön" und einen zum verkratzen.
Gruß-HelmutAngehängte Dateien[FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
Kommentar