Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martin S
    Member
    • 16.01.2011
    • 389
    • Martin
    • Tiroler Unterland

AW: Wie zufrieden seit ihr mit Ersatzteil-Bestellungen

Freakware, Heli-shop, Lindinger,... eigentlich nur gute Erfahrungen.

Dennoch bin ich immer wider froh, gute Shop-Links zu erfahren. Oft sind manche Teile nicht überall zu haben. Da bin ich froh über bekannt gute Alternativen aus dem Netz.

Martin
    [FONT="Courier New"]Da könnte noch mehr Text stehen. Aber nicht viel mehr...[/FONT]

Kommentar

• ingohill
      ingohill

freakware, mhm-modellbau einfach super und vor allem super schnell.

Kommentar

• Chorge
        Chorge

Freakware, buschflieger, rc-helistore, rc-now... selten bis nie Prbleme gehabt! Geht immer rasend schnell, und zuverlässig! Man muss halt ein bisschen querlesen, welche Anbieter gut sind...

Kommentar

• Iron Eagle
          Member
          • 09.08.2009
          • 938
          • Gerhard
          • Arch, Meinisberg

Zitat von Chorge Beitrag anzeigen
          Man muss halt ein bisschen querlesen, welche Anbieter gut sind...
          Genau so ist's
          Gruss
          Iron Eagle
          T-Rex 700
          Yamada 120 SR
          Radix, Hatori

Kommentar

• scheich
            Senior Member
            • 03.07.2007
            • 3957
            • Ugur
            • Aschaffenburg

Unter den Herstellern hat mich Henseleit und Plöchinger am meisten überzeugt.

Heute bestellt,morgen auf Rechnung im Briefkasten.

Unabhängige wie e-heli-shop oder RC -City und Litronics verdienen ein dickes Lob!!!

Aber auch Fastlad,Micronradiocontrol,RC-Market und Infinity Hobby lieferten bisher rasch aus dem Ausland....

Einzigste Enttäuschung liegt bei den regionalen Modellbauläden,ausgenommen Modellbau Schmitt-Urberach,die leider häufig auf RC Cars und "Spielzeughubschrauber" fixiert sind...

Gruss Scheich
            Forza 700...Goblin 500...Chase 360
            MZ 24 Hott

Kommentar

• Ralph S.
              RC-Heli TEAM
              • 07.07.2009
              • 3316
              • Ralph
              • MSC OberauÃ?em-NiederauÃ?em

Henseleit, Mikado, Nennos Helishop, RC Helistore immer schnell.

Kommentar

• fruchtgummi22
                fruchtgummi22

Hi Leute

Auch ich kann bis jetzt nur positives über meine "Favoriten" berichten
                Darunter Voltmaster, freakware, heli-shop

Probleme hatte ich bisher nur in der Bucht, aber das ist ein anderes Thema

gruß M.

Kommentar

• Kaffeetante
                  Kaffeetante

Hallo Leute, ein ganz dickes Lob an MHM - sehr schnell und sehr kompetent. Wer mich leider in letzter Zeit enttäuscht hat war Litronics2000. Telefonisch sehr schlecht zu erreichen, emails kommen anscheinend manchmal nicht an, andere Lieferadresse wurde schon mehrmals nicht berücksichtigt....

Kommentar

• Seppl
                    Seppl

ßberwiegend zufrieden bis sehr gut.
                    Ab und an an wieder mal enttäuscht, aber da wird dann der shop gewechselt. Was mich immer nervt sind shops, bei den man mehrere Sachen bestellt und weil ein oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind wird nichts versendet. Das wäre ja nicht das Problem, aber man hört nichts mehr von diesen Läden. Erst auf Nachfrage wird einem mitgeteilt, das Artikel A erst in 2 Wochen wieder im Lager ist...

Kommentar

• Rude-A
                      Rude-A

Einen Shop hab ich total vergessen, und zwar Mans-Toy, da stimmt nicht nur die Ampel, die letzen 3 Stück auf Lager werden sogar angezeigt, sondern auch der Service.

lg
                      Andrew

Kommentar

• gabsl
                        gabsl

Ja, auch ich ärgere mich gerade.

Habe einen Motor bestellt. Ampel war und ist immer noch auf Grün.
                        Per PayPal sofort bezahlt.
                        Dann die Mitteilung, dass der von mir bestellte Artikel schon von einem anderen Kunden reserviert wurde und deshalb nicht sofort lieferbar sei.

Darauf habe ich meine Bestellung sofort storniert und um die Rücküberweisung gebeten.

Aber leider habe ich bis jetzt weder mein Geld zurück- noch eine mail erhalten.

Den Namen der Firma will ich jetzt noch nicht schreiben, jedoch werde ich das für den Fall, dass meine Angelegenheit nicht baldigst erledigt wird tun.

Karl

Kommentar

• Robert Englmaier
                          ( Roben155 )
                          • 02.11.2010
                          • 8955
                          • Robert
                          • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

Zitat von gabsl Beitrag anzeigen
                          Darauf habe ich meine Bestellung sofort storniert und um die Rücküberweisung gebeten.
                          Kann man da über PayPal nichts machen oder muss man da eine bestimmte Frist einhalten?

Wenn man's genau nimmt, ist das Irreführung des Kunden, ich meine wenn die Ampel grün ist, dann sollte (muss) das Teil auch lieferbar sein!

mM!

Robert
                          Grüsse Robert
                          MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

• Denis_W
                            Denis_W

Mir geht´s gerade so mit dem Blade mCP X! Es stand dort: "Lieferbar: in 2-3 Werktagen"! Hab mir halt nichts gedacht und schwupps kam eine E-Mail in der stand, dass der Heli leider ausverkauft ist! Tja, kann man nichts machen, aber sonst wird es eigentlich schnell geliefert!

Kommentar

• daddeldu
                              daddeldu

Ich fliege fast nur noch Vario

Einen besseren Shop gibt es für mich nicht.
                              Kompetenter Kundeervice und sehr schnelle Lieferung.

Es ist nicht gerade billig aber dafür stimmt das Gesamtpaket

Wenn ich da an Thundertiger denke, 6 Wochen auf meine Teile gewartet oder noch besser Eflite 3 Monate für nen Blatthalter (Danke Eflite NIE wieder)

Kommentar

• Ulf
                                Ulf

Hallo,

so ein ähnliches Erlebniss hatte ich in letzter Zeit auch bei einem sehr bekannten Shop.
                                Am 24.03. um 07:50 Uhr einen Empfänger bestellt, der auch als "sofort lieferbar" gekenzeichnet war und sofort per PayPal bezahlt. Am 25.03. um 08:10 Uhr erhalte ich die folgende Info dass nur 3 Empfänger geliefert wurden und diese auch schon wieder weg sind. Nach ein paar Mails wurde ich Infomiert das das Shopsystem ein paar Stunden immer hinterher hinken würde. Jedoch war der Empfänger den ganzen Tag als lagernd gelistet...

Am 11. diesen Monat hatte ich nochmal eine Anfrage gestellt, ob man mir jetzt einen Liefertermin nennen könnte wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann, jedoch bisher ohne Antwort.

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich angepieselt, denn ich hab dort nur bestellt, da der Empfänger als "sofort lieferbar" deklariert war. Sonst hätte ich in einem deutlich günstigeren Shop bestellt und hätte halt warten müssen bis er lieferbar ist. Dies hatte ich auch dem Shopbetreiber mitgeteilt.

Ansonsten hab ich mit MHM, Heli4Men, MTS-Soest und noch ein paar anderen sehr gute Erfahrungen gemacht.

Kommentar

Lädt...
                                X