Ich bin auch bei der DMO.
Hatte zum glück noch nie einen schaden und kann deswegen dazu nix sagen.
Aber ansonsten bin ich sher zufrieden die neue jahreskarte kommt punktlich und selbst wen man das dingens mal verbummelt ( meine Frau hatt den Brief mit der Jahreskarte undgeöfnet in den müll verfrachtet sch... werbung )reicht ein anruf und man hatt ne neue.
Auch bei Fragen hatt man mir immer sofort helfen können.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar