Fliegen ohne Akku
Einklappen
X
-
pchubi
Fliegen ohne Akku
Ich denke nicht, daß diese Frage ernsthaft zu beantworten ist, bzw. eine Antwort benötigt - allein schon deshalb nicht, weil Freiflieger-Helis IMHO in kürzester Zeit, noch bevor man zu irgendeiner Aktion kommt, im Acker einschlagen. Das war hier sowas wie ein Lotto-Fünfer oder so.Nochmal die (ernst gemeinte Frage): Wie holt man einen Freiflieger-Heli vom Himmel?
-
Jürgen Pieper
Fliegen ohne Akku
Also, ganz so eng würde ich es ja nun nicht sehen. Beim Empfängerakku ist das schon was anderes...Ich würde nie einen Heli einfliegen, dessen Senderakku mit Gummis befestigt ist,
Kommentar
-
Demolition-Demy
Fliegen ohne Akku
So..jetzt sag ich mal was dazu:
@Chaos: Du hast anscheinend echt noch NIE nen Fehler gemacht...
@Jürgen: Man weiß eben nicht, ob der Akku noch fest war....Hätte man guggen müssen, aber passiert ist passiert!
@Guido: Da haste recht!
@Markus: Da schliess ich mich an!
Vieleicht sollte man ab jetzt immer ein paar Tennisbälle mit aufn Platz nehmen, um Hubis abzuwerfen!
Kommentar
-
Fliegen ohne Akku
doch klar...wahrscheinlich genau soviel wie du wenn nicht noch mehr@Chaos: Du hast anscheinend echt noch NIE nen Fehler gemacht...

@jürgen:
hast ja recht
:loeblich:
@all, die sich hier so über mich aufregen:
wenn euch wegen so diverser Kleinigigkeiten ?( mal in 10 cm abstand ein rotorblatt
am kopf vorbeigeschossen ist, reagiert ihr sicher auch etwas empfindlicher das nächste
mal! Und genau das ist eben mir passiert....
Kommentar
-
Fliegen ohne Akku
@ChaosB99: .. jetzt habe ich Dich auch wieder lieb..
Es geht doch. Soll ich Dir was verraten? Mein Accu liegt zwar oben, ist mit doppelseitigem Klebeband und 2 "GUMMIS" befestigt und rührt sich keinen Millimeter, aber ich habe ihn nun auch zusätzlich mit Kabelbinder gesichert.
Also Oliver, V_____ hier Friedenspfeife!
Kommentar
-
Demolition-Demy

Kommentar