Heli und Beziehung??
Einklappen
X
-
Stalking Wolf
AW: Heli und Beziehung??
Du kannst ja ne Umfrage im Forum drüber eröffnen...Zitat von FirstLady Beitrag anzeigen
-
was?
nein danke...aus so einem alter bin ich raus...
[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
Das hat sich meine Gattin von ganz alleine ausgesucht - Hottehüh....Zitat von mediaa Beitrag anzeigenSucht eurer Freundin/Frau doch einfach ein Hobby das noch mehr Zeit und Geld verschlingt als Heli fliegen
Kommentar
-
Carlos91320
Schuhe klingt gut, meine Freundin findet das soweit ganz ok, haben unterschiedliche arbeitszeiten, insofern kann man da zeiten am sim überbrücken oder am basteln und im netz zum Thema suchen!
Kommentar
-
außerdem hab ich grade eine umfrage im nachbarthread (fotos) laufen wer einen heli-frauen-kalender will *grins*[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
PuraVida
So wie der Jungbäurinnen-Kalender?Zitat von FirstLady Beitrag anzeigenaußerdem hab ich grade eine umfrage im nachbarthread (fotos) laufen wer einen heli-frauen-kalender will *grins*
Also, da traue ich mich fast zu wetten, daß Du nie und nimmer 12 Frauen findest die Heli fliegen und sich dann auch noch trauen Teilakt zu machen.
Wobei...
Ich glaube ja nicht mal, daß Du 12 Frauen finden wirst...
LG
Ernst
Kommentar
-
wozu brauch ich 12 frauen wenn ich selbst genug gute fotos hab und den kalender voll mit TT helis stopfen kann
Kommentar
-
cubalibreee -
PuraVida
Achso, das mußt ja gleich sagen, daß das nicht ein "Heli-FrauEN-Kalender" wird sondern ein "EINE Frau mit Helis Kalender".Zitat von FirstLady Beitrag anzeigenwozu brauch ich 12 frauen wenn ich selbst genug gute fotos hab und den kalender voll mit TT helis stopfen kann

Hast schon recht, hat auch seinen Reiz...
LG
Ernst
Kommentar
-
ackerbuddler -
craxler -
Hallo!
Verheiratet, beide arbeitstätig und eigene Konten.
Ich gebe mein Geld aus, sie ihres, Sachen die uns beide betreffen wir beide zusammen, bis jetzt passt das.
Sie interessiert sich zwar nicht direkt für Helis, toleriert aber meine Helimacke.
Beim letzten Event hat sie mich sogar (einschliesslich Hund) für ein ganzes WE begleitet, allerdings hatten wir auch einen Wohnwagen.
Zur Hallensaison (von Sep bis Mai) bin ich jeden Montag von 19.00h Abends bis 24.00h in der Halle, passt ihr auch nicht immer, legt mir aber keine Steine in den Weg.
Dafür Danke mein Schatz
......und wenn sie wieder meckert, weil ihr einen neuen Heli ins Haus tragt, dann geht doch zum Schuhschrank und zählt ganz laut ihre Schuhe
Gruß NilsBlade 130X/mCPX BL/MiniCP
T-Rex:450Sport/450µB/450L 3SX/500 3SX
Logo 600SE Mini-V5.3
Kommentar
-
naja ich weiß dass von euch männern gern das schuhklischee genommen wird aber ich als zwischending zwischen typisch und untypisch frau muss sagen, dass das nich wirklich angebracht ist.
überlegt mal selber...schuhe...bekommst du für 10euro bei deichmann das paar und hast die dann auch ewig lang. klar kauft man immer wieder mal neue (gerade die billigen halten nur 1 jahr wenn man sie auch trägt) aber sie kosten weder viel, noch beschäftigt sich die frau mehrere tage in der woche oder gar wochenenden lang damit und unterhaltskosten bedeuten die auch nicht.
schuhe als argument zu nutzen finde ich in etwa so unangebracht wie nudelpackungen zu zählen. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
und ICH darf das sagen
Kommentar
-
Ja Nils, Deine Holde ist ein echter Glücksgriff. Bei den getrennten Einkommen und Ausgaben habe ich auch das Glück. Das hilft natürlich enorm, wenn man sich nicht gegenseitig was vorrechnen muß.
Auf dem Treffen hat der Hund ja auch keine Langeweile aufkommen lassen.
Kommentar
-
OpiWan
Incl. Handtaschen, fehlen mir diese Argumente.Zitat von FirstLady Beitrag anzeigen...schuhe als argument zu nutzen...
Meine Frau hat diese Macken nicht. Ich muss da irgendwie so klarkommen.
Hat aber, wegen Nichtübertreibung, bisher auch so funktioniert.
Kommentar

und sie backt den Kuchen für den Verein
Kommentar