Also für mich gehört zu einer Beziehung Vertrauen. Da kann und will ich ihr nichts vormachen. Ich hab den großen Vorteil, dass wir beide Geld verdienen und ich, nach Tilgung der monatlichen Kosten, im Grunde einfach machen kann mit meinem Geld, was ich will. Letztendlich ist es aber so, dass ich nunmal ein Hobby angefangen habe, was mir tierisch Spaß macht, mich an die frische Luft bringt, mich in die Gesellschaft mit tollen, netten Menschen bringt, und meine Laune durchweg (bis auf die kurzen negativen Ausschläge bei Problemen) hochhält. Was sollte meine Partnerin dagegen haben, dass ich Freude an etwas habe, in guter Gesellschaft unterwegs bin und einen tollen Ausgleich gegenüber meinem Berufsleben gefunden habe? Sie kommt regelmässig am Wochenende mit auf den Platz, weil sie die Leute da genau gern hat, wie ich, hat mittlerweile sehr viel Fachwissen angesammelt, sucht mit mir nach Verfügbaren Ersatzteilen im Internet und will diesen Jahr auch mal versuchen zu fliegen.
Ich weiss, dass wir, ohne Kinder und mit 2 Verdienern, nicht der Durchschnitt sind aber ich denke, dass in einer funktionierenden Partnerschaft es keine Probleme wegen eines Hobbies geben sollte, wenn dadurch wichtige Dinge wie Kinder usw. nicht zu kurz kommen.

*am Boden roll*
Besser kann man dies wohl nicht haben. Sogar Finanziell, wen es mal kracht hat sie mir auch mal was zugesteckt.
naja auch ex von daher , helis sind immer noch da und ich finds gut darin investiert zu haben
Kommentar