Heli und Beziehung??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skydivermike
    Skydivermike

AW: Heli und Beziehung??

Zitat von conect Beitrag anzeigen
    Da kommt die frage auf wie oft geht Ihr Fliegen ? Mit meiner Ex das war Streß ohne ende.

Sontage war immer Essen Kaffe Abend Essen bei Ihren Eltern das war der Horror !
    Hättest doch da während Sie essen im Garten fliegen können

Kommentar

• ColaFreak
      ColaFreak

Oh mein Gott ich würde sterben . Wir gehen jedes Wochenende 1-2 mal pro Tag und unter der Woche auch so oft es geht nach der Arbeit . Aber gut wir sind da wohl auch nicht der Durchschnitt.

Kommentar

• Skydivermike
        Skydivermike

Zitat von tstening Beitrag anzeigen
        Letztes Jahr habe etwa ein halbes Dutzend Flüge absolviert. Dieses Jahr konnte ich bisher 3x fliegen gehen (jeweils 1 Akkuladung).

Gruß,
        Tobi
        Das ist echt schon traurig !!

Kommentar

• tstening
          Member
          • 10.11.2007
          • 312
          • Tobias
          • Veitshöchheim [gelegentlich Fulda]

Zitat von Skydivermike Beitrag anzeigen
          Das ist echt schon traurig !!
          Sagen wir es mal so: Es ist nicht 100%ig die Schuld meiner Freundin, dass ich so wenig zum fliegen gekommen bin. Rund um meinen Wohnort gibt es kaum gute Gelegenheiten, fliegen zu gehen. Allerdings kann es für den Frieden schon gefährlich werden, wenn ich dann eben 15 km ans andere Ende Würzburgs fahren will und von ihr die Frage kommt: "Wann biste wieder daheim?" Eine Antwort wie: "Schatz, ich sehe zu, so gegen 19 Uhr wieder daheim zu sein." versteht sie wie: "Schatz, ich werde definitiv kurz vor 19 Uhr daheim sein. Versprochen, egal was dazwischen kommt!"

Wehe, wenn ich dann nicht zur anvisierten Zeit auf der Matte stehe!

ßbrigens: ich war heute in der Hochrhön wandern und habe die beinahe perfekte Flugwiese gefunden: Kein Acker, recht kurzes Gras, riesengroß. Leider keine Anfahrt mit dem Auto, sonst könnte man mal beides verbinden.

Tobi
          Alter Schwede, es fliegt...

Kommentar

• Skydivermike
            Skydivermike

ja gut das mit dem platz zu fliegen ist natürlich doof, da hab ich es hier besser überall wiesen. dafür ist mir heute ein ganz dummer anfänger fehler passiert,
            bin auf ner grossen wiese geflogen und es war sehr windig. habe bammel bekommen und ihn ruhig runter geholt und gut gelandet, allerdings auf einer hart gewordenen trecker spur . der heli stand schief nach hinten, heckrotor am ausdrehen aber noch genug wucht um den lagerbock und die heckrotorblätter abzusäbeln..

Kommentar

• Birgitt
              Birgitt

Ihr seht das alle total falsch !

wie der Fredstarter irrtümlich fragt wird das nix.

Heli = Beziehung muß das heißen und ich bin absolut treu

Kommentar

• Norbert_1
                Senior Member
                • 07.07.2010
                • 2473
                • Norbert
                • Wild / OÃ?

Zitat von swiss-raven Beitrag anzeigen
                A

Ich denke einfach wen ein Hobby im normalen Rahmen betrieben wird, und so weiter, kann immer ein Weg gefunden werden.

..... ja ist so, blos wenn ich sehe wer hier wie oft und wie lange online ist, da ist jetzt das fliegen/bauen noch gar nicht gerechnet, wird dieser rahmen für viele frauen bei weitem gesprengt (wahrscheinlich auch nicht zu unrecht).

da lobe ich mir schichtarbeit

Kommentar

• huey-hans
                  huey-hans

Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigen
                  da lobe ich mir schichtarbeit
                  ich auch

Kommentar

• Skydivermike
                    Skydivermike

So Leutz.. Zu dem Thema Heli und Beziehung. Meine Frau kam heute Mit dem Phoenix V3 Sim an, nachdem ich über Ostern meinen E-Rix 500 geschrotet habe und meinte hier mein schatz. ßben, üben, üben damit soetwas nicht nochmal vorkommt ....

Sie sagte, auf Dauer ist der Sim günstiger...

Kommentar

• Uwe Z.
                      Senior Member
                      • 14.08.2005
                      • 9887
                      • Uwe

Meine Frau hat mit den 550er E 3G geschenkt.... vor paar wochen. Muß ich mir sorgen machen ? Jetzt ziehen wir noch in ein Haus ein wo im ausgebauten Keller ein toller Hobbyraum ist für meine ganzen Helis usw. Kaffee bringt sie mir auch immer beim arbeiten und letzten Freitag hab den neuen X50 B gebaut und sie hat brav die Vorhangstangen runter geschraubt in der alten Hütte.

Ich glaub ich mach was falsch oder ? und sie ist auch noch total hübsch und hat ne geile Figur. Man oh man.... Heli und Beziehung... bei mir kein Problem.
                      Evtl hatte ich aber auch nur Glück.

Kommentar

• Uija
                        Senior Member
                        • 15.08.2010
                        • 2667
                        • Jens
                        • Hamburg

Von der Mutter in die Ehe. Ich hab das immer als Geschnacke abgetan, aber in der Masse, wie man hört und liest, wie das so abgeht, muss das ja Realität sein. Lasst ihr euch ernsthaft vorschreiben, wann ihr Zuhause sein sollt und es gibt ernsthaft Diskussionen deshalb? Ich kann ja verstehen, wenn einige ein gemeinsames Konto haben und daher dort einfach nicht frei verfügen können (was ja aber dank Verantwortung gegenüber der Familie eigentlich eh unnötig wär) aber Diskussionen wegen 15km fahren zum Platz? O.o Ich glaub, ich habe einen eher kurzen Weg zu unserem Platz und ich fahr 17km.
                        Wieso tut ihr euch selber das an? Ich hab immer gedacht, man führt Beziehungen um sein Leben um eine Partnerschaft zu bereichern und nicht um sich komplett zu beschneiden und einsperren zu lassen.
                        LG, Jens
                        Voodoo 700, Voodoo 600, Goblin 380
                        Heli-Club Hamburg

Kommentar

• waldi2503
                          waldi2503

Zitat von Helistef Beitrag anzeigen
                          ...100ter rex bestellt, da kam schon der spruch ....auch noch so teuer.
                          Hej,
                          dann warte mal bis du voll eingetaucht bist und 2 90ziger, Scalemodelle etc. zu Hause hast... dann fällt der 100 nicht mehr ins Gewicht ^^

Alles Gute!
                          Waldi

Kommentar

• Helistef
                            Helistef

Uwe Z. hatte da wohl echtes glück.
                            stimmt uija da kann ich dir nur zustimmen. meine freundin hat heute zufällig den preis vom 450 rex gesehen. komplett mit funke, lader, akkus usw.
                            boooah ist der teuer. da muss dann ich wohl sparen damit wir noch was zu essen haben

Kommentar

• E-king 3
                              Senior Member
                              • 27.12.2009
                              • 2183
                              • Hendrik
                              • Kreis Viersen

Zitat von Helistef Beitrag anzeigen
                              hi leute.
                              ich bin neu bei den heliverrückten, 24 jahre alt und total von den drehflüglern begeistert.
                              hab mir denn 100ter rex bestellt, da kam schon der spruch meiner freundin. so klein, aus plastik und auch noch so teuer.

jetzt meine frage, wie haltet ihr eure partner so bei laune? oder besser wie verschweigt ihr die nicht ganz niedrigen kosten?

schöne grüße

verschweigen ist ganz schlecht... irgendwann merkt sie es eh und da ich kein freund von überflüssigen ausreden und vom schwindeln bin sage ich es halt grade raus... meine freundin hat dazu ein auch nicht ganz billiges hobby, sie reitet und hat ein eigenes pferd, somit dürfte sich die preisliche sache im gleichgewicht halten

der gaul muss nunmal versorg werden, mein heli muss ja nicht abstürzen wenn es dann passiert weiß sie eh, das sie mich in den nächsten 2-3 stunden nicht ansprechen darf

sie sagt: hauptsache ich gehe einem hobby nach und dann noch an der frischen luft, was will man mehr... andere versaufen ihre kohle an einem wochenende

also ehrlichkeit ist doch das beste ! entweder sie kommt damit klar oder ich ohne sie

schließlich leidet nichts anderes darunter und zu kurz kommt sie auch nicht ! also was solls, gefallen muss ihr ja mein hobby nicht

Kommentar

• tstening
                                Member
                                • 10.11.2007
                                • 312
                                • Tobias
                                • Veitshöchheim [gelegentlich Fulda]

Zitat von Uija Beitrag anzeigen
                                Von der Mutter in die Ehe. Ich hab das immer als Geschnacke abgetan, aber in der Masse, wie man hört und liest, wie das so abgeht, muss das ja Realität sein. Lasst ihr euch ernsthaft vorschreiben, wann ihr Zuhause sein sollt und es gibt ernsthaft Diskussionen deshalb? Ich kann ja verstehen, wenn einige ein gemeinsames Konto haben und daher dort einfach nicht frei verfügen können (was ja aber dank Verantwortung gegenüber der Familie eigentlich eh unnötig wär) aber Diskussionen wegen 15km fahren zum Platz? O.o Ich glaub, ich habe einen eher kurzen Weg zu unserem Platz und ich fahr 17km.
                                Wieso tut ihr euch selber das an? Ich hab immer gedacht, man führt Beziehungen um sein Leben um eine Partnerschaft zu bereichern und nicht um sich komplett zu beschneiden und einsperren zu lassen.
                                Mitnichten von der Mutter in die Ehe, aber wenn man durch äußere Einflüsse, Erziehung, etc. so gepolt ist, dass man besser der Frau/Freundin alles Recht macht, weil man sonst in tagelangem Zickenkrieg verwickelt wird, so kann man das durchaus verstehen. Meine eigene Erfahrung sagt mir, dass es auch garnicht anders geht. Die wenigen Ausnahmen da draußen bestätigen (für mich) die Regel.

Kann auch sein, dass ich mir die falschen ausgesucht habe, aber ich bin seit nunmehr 17 Jahren mit kurzen Unterbrechgungen in drei Beziehungen unterwegs gewesen und die Grundtendenz war leider immer gleich: Eifersüchtig, besitzergreifend, zickig, unselbständig.

Während Du als Mann quasi permanent an ihrem Strick mitziehst und ihr alles Recht machst, um dem Zicken-Stress zu entgehen, blieb es für mich ein frommer Wunsch, dass meine Angebetete auch mal mit mir an einem Strick zieht.

Ernsthaft an alle, die eine harmonische Beziehung haben und selber genauso viel Freiheiten genießen, wie sie ihrer Frau/Freundin zugestehen: Gebt sie nimmer her, denn ein größeres Geschenk kann Man(n) sich doch garnicht wünschen.

Tobi
                                Alter Schwede, es fliegt...

Kommentar

Lädt...
                                X