Neuer Heli aber welcher? Scale?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marko95
    Marko95

Neuer Heli aber welcher? Scale?

Hi bin Neu in der Heli Welt
    Habe mir Neulich von Conrad einen Rex X Pro 450er Heli gekauft und bin auch ganz zufrieden die verarbeitung ist Top. Mit dem Fliegen haperts noch

Ich habe vor einen richtig guten Heli zu bauen technisch sehe ich da kein problem meiner Kenntnisse.
    Jedoch bin ich noch nicht so bewandert was gut und schlecht ist.
    Mein Traum Heli ist natürlich Airwolf...
    Möchte keine kunstflüge damit machen regelrecht schwebeflüge und so Zeug was nicht so anspruchsvoll ist.
    Wollt mal fragen welcher Heli sich für einen Airwolfrumpf am besten eigenet.
    Soll natürlich gut aussehen mit Einziehfahrwerk und schöne Details.
    der 450er ist mir etwas zu klein da sehen dann die Rümpfe nicht so schön aus, zumindest das was ich so gesehen habe.
    Nach meiner sucherei im Netz finde ich gibt es für den 600 T Rex gute Airwolfrümpfe hmm.
    Mir ist auch egal ob Benziner oder Elektro möchte den mir mit der Zeit schritt für schritt aufbauen und habe es nicht eilig.

Welche Helis eignen sich den für eine gute qualitative Airwolf Optik?

600,700 Benziner Elektro?
    Kann man bei Benzin die Original Auspuffrohre oben hinterm Rotor anschließen?

MfG
    MR
    Zuletzt geändert von Gast; 27.04.2011, 19:33.
  • neortiC
    neortiC

AW: Neuer Heli aber welcher?

wenn du dir das mal anschaust.... da sollte es doch auch kein problem sein nen 450er in nen airwolf zu quetschen....

Kommentar

• Doni
      Gast
      • 30.12.2009
      • 425
      • Doni
      • Waakirchen

AW: Neuer Heli aber welcher? Scale?

wenns geld keine rolle spielt, dann turbine

Kommentar

• Marko95
        Marko95

Habe Heute einen Neuen T Rex 550 von einem Freund abgekauft das Teil war noch nicht einmal in der Luft
        Er hat mir einen guten Preis gemacht da konnte ich nicht nein sagen.