Vorsicht Verletzungsgefahr!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel 33 Kleve
    Daniel 33 Kleve

AW: Vorsicht Verletzungsgefahr!!!

Hallo

ich habe bis jetzt nur Positive Erfahrungen gemacht mit Passanten.Ich fliege immer an sehr entlegenen Orten im Industriegebiet.auch nicht so clever da ich meist allein bin aber die wenigen die da langkommen und Fragen haben warten immer sehr ruhig hinter mir bis ich gelandet bin.Nur einmal nicht aber da bin ich sofort gelandet und habe sie gebeten das Gelände zu verlassen.

Gestern kam eine Frau angefahren als ich gerade einen neuen Akku angesteckt habe und fragte ob ich komme oder gehe.Als ich ihr sagte das ich noch einen Akku fliegen möchte sagte sie kein Problem dann gehe ich mit den Hunden auf die andere Wiese sie waren ja zuerst da.Ich war echt Platt das hätte ich nie erwartet.Es gibt noch freundliche Menschen.

Gruß Daniel

Kommentar

• scrat
      Senior Member
      • 08.10.2008
      • 2424
      • Wolfgang
      • Hangover

Zitat von LordBernhard Beitrag anzeigen
      Zum Nachdenken:

Nun ja, ich hab schon 50 Jahre auf dem Buckel.
      Wenn ich mich da zurück erinnere, mit 16.

Da waren wir alle respektvoll, gegenüber den ßlteren; und dementsprechend lernbereit, was gute Ratschläge anging.

Haben wir uns auflehnt, und sind an einen Kriegveteranen geraten, bekamen wir dermaßen in den Hintern getreten, dass wir uns das Kochbuch für die Schnabeltassensuppe zulegen mussten.

Dementsprechend hatten wir uns sehr wohl auch schon mit 16 Jahren an die Ordnung gehalten.

Herzliche Grüße
      Lord Bernhard
      Mir fehlen zwar nur 3 jahre bis 50 aber was Du da erzählst kommt mir vor wie eine Generation vor mir, mindestens.

Aber das erklärt einiges.

Kommentar

• Denis_W
        Denis_W

Zitat von yogi Beitrag anzeigen
        Mann Mann Mann.... bis einer heult. Ich werd den Crashking am We fliegen sehen. Mal sehen ob er wirklich so sicher ist, daß er unter Leuten bzw über Leute fliegen kann.
        Also ich bin sein Kumpel und er ist bis jetzt nur seinen Blade SR "richtig" geflogen den T-Rex 450 Sport ist er einmal in der Halle gehovert. Aber ich find´s echt schade dass er jetzt wegen den zum Teil sehr direkten Antworten das Forum verlassen hat! Ich bin 15 und verstehe ihn auch ! Wie gesagt schade dass er jetzt das Forum verlassen hat!

Kommentar

• Verker
          Verker

Bin selber 40+, aber mal ehrlich, dieses "ich bin alt und habe recht und du bist jung und ahnungslos" bis ein junger das Forum verlässt, das ist einfach nur armselig und zeigt nur wie wenig Reife Ihr in all den Jahren erlangt habt. Dass sein Verhalten in der Sache nicht richtig war oder er nicht einsichtig genug war kann man auch anders vermitteln. Einen vertrieben, seid stolz auf Euch. Hoffentlich macht hier bald ein Mod zu...

Kommentar

• sailor377
            sailor377

Zitat von CrashKing Beitrag anzeigen

Was kann ich dagegen machen dass mir keine weiteren Personen durch mein Flugfeld laufen?
            Einen Heli fliegen der GROß und LAUT ist ! Dann traut sich keiner auf deine Wiese!!! (soll witzig sein, also Scherz) Höchsten Hunde, die können die Gefahr nicht einschätzen. ßbrigens gibt es auch Versicherungen die zahlen auch bei Wildfliegern. Was ich mich aber frage: Wenn ein Hund meinen Heli anspringt (würde ich dem Hund aber dringend davor abraten, wenn er nicht durch den Heli zerfetzt wird, dann mach ich es eigenhändig) muss ja eigentlich die Versicherung des Hundebesitzers für den Schaden an meinem Heli aufkommen oder täusche ich mich da? Klar muss es Zeugen geben. Wie ist aber die Rechtslage? Hat jemand Erfahrungen mit zerfetzten Hunden?

Gruß

Sailor

Kommentar

• Pingu
              Pingu

Zitat von Verker Beitrag anzeigen
              ... dieses "ich bin alt und habe recht und du bist jung und ahnungslos" ... , das ist einfach nur armselig ...
              Das ist der kleine Bruder von "Früher hatten wir noch Respekt vor ßlteren".

Merkt man immer wieder im Alltag: Wer anfängt mit solchen formalen Aussagen zu diskutieren, der weiß, dass er eigentlich anders nicht mehr mithalten kann.

Kommentar

• scrat
                Senior Member
                • 08.10.2008
                • 2424
                • Wolfgang
                • Hangover

Das Schlimmste an der Jugend von heute ist eh, daß man nicht dazu gehört.

Manchmal könnten se n bißchen besser zuhören, aber na gut.

Kommentar

• Klaus O.
                  Senior Member
                  • 03.12.2007
                  • 22475
                  • Klaus

Zitat von Verker Beitrag anzeigen
                  Hoffentlich macht hier bald ein Mod zu...
                  Jeppele. ist lange genug OT gelaufen.

CLOSED
                  Zuletzt geändert von Klaus O.; 12.05.2011, 14:16.
                  Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

Lädt...
                  X