Das Original ist aber um einiges schärfer, die Videos leiden beim rendern ja doch sehr

Meine Lumix macht auch riesige Dateien bei HD Aufnahmen und die laufen auch ruckelfrei. Ich kann die SD99 auf jeden Fall nicht empfehlen. Am Ende muss das sowieso jeder selbst austesten und für sich entscheiden wieviel Geld man für solche Qualität ausgibt und ob das ausreichend ist. Für 500,- Euro erwarte ich aber etwas mehr schärfe und Farbkontraste bei sonnigem Wetter. Wie gesagt die nur halb so teure Aiptek macht da wesentlich bessere Aufnahmen und auch die FZ100 machr bessere Filmchen. Daher meine unzufriedenheit mit der SD99 denn vergleiche habe ich mittlerweile genug.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar