Verstehe dein Problerm nicht ganz. Was hat das jetzt mit dem Thread hier zu tun?
Im übrigen wenn dir der Weg zum Zoll zu weit ist, dann faxte denen halt die Rechnungen und wartest bis der Postbote es vor deine Haustüre bringt und bezahlst dann dort deine Gebühren, falls welche anfallen. Hab ich schon öfters so gemacht.
die Dame hat es aufgenommen, und gibt das zur Prüfung weiter.
Habe ihr gesagt dass 50% der Pakete an die Adresse ankommen,
20% senden nochmal und kommen dann an, und die anderen 30% senden via UPS usw. und dann gehts auch.
Das ganze wird geprüft, sofern ich recht bekomme, bekomme ich kostenlos eine Paketmarke zugeschickt.
Mein Paket muss ich aber trotzdem abholen und nochmal verschicken.
Ich werde es diesmal schicken an:
EPD
Electrical Product Distribution and Compliance
Haldesdorfer Str 46b
22179 Hamburg
Germany
We are sorry that our DE warehouse change the address and do not update the address in time for our customers.
Here is the new address:
New address for DE warehouse : Billbookdeich 183, 22113 Hamburg Germany
kostet halt etwas mehr, dafür braucht man auch keine Stecker nachlöten.
Wie auch... sind ja keine Stecker dran.
Wenn das so ist, werde ich bei meinen SLS Akkus bleiben!
Immer wieder schön zu lesen, das es noch Leute gibt die bereit sind nur für einen anderen Schrumpfschlauch und ein schickes Label so viel mehr Geld auszugeben.
Da weiß die eine Hand nicht was die andere macht .
Anscheinend haben zu viele Leute bei HK was zu sagen.
Die müssen man in ihrer Küche aufräumen zu viele Koche verderben den Brei!
"kostet halt etwas mehr" - also ich bekomme für eine 10S Stange bei SLS zwei Nanotec...
Und mein Rückläufer kam problemlos an, pech kann man immer haben, wenn es ein Einzelfall bleibt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar