
Zum "Zähmen" des Helis verwenden die meisten halt Gewichte auf der Paddelstange. Ich würde es damit aber auch nicht übertreiben, denn sonst erzieht man sich zum "Grobmotoriker" an den Knüppeln.
So furchtbar wichtig ist die zyklische Stabilität nicht - ein Flybarless-Heli ist praktisch ideal in dieser Hinsicht, aber ihn auf der Stelle zu halten ist nicht so viel einfacher, wie man glauben sollte.

Kleiner Scherz, ich habe aber vor auch irgendwann bißchen mehr zu machen als Rundflüg, deshalb möchte ich auch mit einem Setup lernen, mit dem ich auch Rückenflüg, Rollen und Flips machen kann. Ich werde wahrscheinlich zu dem Set greifen, werde vorher aber bei den Freaks Mal fragen, ob es sich da nicht um einen Tipp-Fehler handelt, auf der Homepage. Ich denke wenn die Teile gut sind, ist der Preis optimal, dann hole ich sie mir auch für meinen Trainingsheli. Sollten die schlecht sein, sinds halt die 15€, die dann weg sind
Auf jeden Fall werde ich dann berichten wie die gehen. Will halt nicht unbedingt viel ausgeben für Blätter, ich brauche im Moment keine Edge oder GCT Blätter, so lange ich die Flügeigenschaften gegenüber den originalen schwarzen KDS Blättern nicht verschlechtere, bin ich absolut zufrieden. Die schwarzen KDS gehen für meinen Geschmack wirklich gut, nur sind die eben schwarz. Danke für die Tipps Jungs! 
So ganz verstehe ich das nun nicht. Aber ok.
Kommentar