Australier oder nicht, kann ich nciht beurteilen.
Wer weis, was Robbe mit Turnigy zu tun hat?
Einklappen
X
-
Webapache
AW: Wer weis, was Robbe mit Turnigy zu tun hat?
HK sintzt in Fotan Nordöstlich von Hong KongZitat von Seebodener Beitrag anzeigen
Australier oder nicht, kann ich nciht beurteilen.
-
Nun aber mal ein paar andere Fragen:
Wenn nun Jamara die Funke in D vertreibt - und eine Konformitätserklärung konnte ich auf deren Seite leider nicht finden (nur eine Konformitätsvermutung) - wären die Funken ja auch von denen hier nicht zu gebrauchen.
Muss denn jede Handelsmarke seine eigene Konformitätserklärung haben? Oder gibt es eine globale unabhängig von demjenigen der die Funke vertreibt?
Und gilt die Erklärung dann für den Sender oder für das Sendemodul oder für beides?
Fragen über Fragen ......
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
Webapache
Eine Konformitätserklärung muss der in der EU zuständige "Inverkehrbringende" herausgeben und kann und darf diese nur für eine bestimmte Baukonfiguration hernehmen. Tauscht er Bauteile muss diese angepasst werden.Zitat von idefix-1972 Beitrag anzeigenNun aber mal ein paar andere Fragen:
Wenn nun Jamara die Funke in D vertreibt - und eine Konformitätserklärung konnte ich auf deren Seite leider nicht finden (nur eine Konformitätsvermutung) - wären die Funken ja auch von denen hier nicht zu gebrauchen.
Muss denn jede Handelsmarke seine eigene Konformitätserklärung haben? Oder gibt es eine globale unabhängig von demjenigen der die Funke vertreibt?
Und gilt die Erklärung dann für den Sender oder für das Sendemodul oder für beides?
Fragen über Fragen ......
Gruß
Kai
Kommentar
-
dan1978
Hallo,
ich sag mal:
Betrügt HOBBY KING seine Kunden? | ONLINE RC MAGAZIN MODELLFLUG - RC-MODELLSCOUT.DE
soviel zum Thema HK.
lg Daniel
Kommentar
-
Pingu -
Schimanski
Hatten wir schon weiter oben....aber lieber einmal zu viel als zu wenig verlinken!
Kommentar
-
da würde mich auch mal die Quelle interessieren...50000€ Umsatz im Monat sind glaube ich deutlich zu wenig, pro Tag dürfte da glaube ich eher hinkommen...Zitat von ccfuchs Beitrag anzeigenHK macht in DE etwa 50k€ Umsatz im Monat.Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
dan1978
Hallo,
ich sag mal:
Betrügt HOBBY KING seine Kunden? | ONLINE RC MAGAZIN MODELLFLUG - RC-MODELLSCOUT.DE
soviel zum Thema HK.
lg Daniel
Kommentar
-
Ich lasse mich lieber vom Hobby King betrügen als von deutschen Händlern betackeln (österreichisch für "übers Ohr hauen").ich sag mal:
Betrügt HOBBY KING seine Kunden?
soviel zum Thema HK
Kommentar
-
Schimanski -
Es gibt halt nur wenig Betrüger, die einem so sparen helfen. Eben wieder perfekte Turnigy-Akkus bekommen, sogar der Zoll hat sein Auge zugedrückt (ich habs ihm aber zuerst per Mail öffnen müssenIrgendwie beides scheisse
).
Kommentar
-
Jo-Hannes!
Morgen, k.A. obs wen interessiert, aber soweit ich weiss (bin kein Jurist), ist eine Kopie keine Urkunde, das Fälschen einer Kopie also auch keine Urkundenfälschung. Siehe StGB und Urteile hierzu.Zitat von Webapache Beitrag anzeigenßh,... "Urkundenfälschung" vielleicht?
Kommentar
-
Jo-Hannes!
Und mal weiter gefragt, glaubt hier ernsthaft irgendwer, dass bei etwaigen Gesetzesverstößen die Chinesen belangt werden?? Das wird komplett am Importeur, also dem Endverbraucher hängen bleiben.
Kommentar
-
ahlborn
alles nur Vermutungen.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenIch lasse mich lieber vom Hobby King betrügen als von deutschen Händlern betackeln (österreichisch für "übers Ohr hauen").
Mach dich doch selbstständig und werde über nacht Millionär
Kommentar

Kommentar