Heli kommt nicht an bei mir

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rex-600
    Senior Member
    • 14.04.2009
    • 1282
    • Daniel
    • GroÃ?-Gerau

AW: Heli kommt nicht an bei mir

Mhh.... bei uns sind die sehr schnell Montag versendet, Dienstag da

Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...

Kommentar

• Mirkobeast
      Senior Member
      • 27.10.2009
      • 2069
      • Mirko
      • FMSC Steinfurt / Münster / Treffen

Nur ein kleiner Einwurf:

bei dem Shop, um den es hier geht, habe ich vor wenigen Wochen einen 500-er samt Zubehör bestellt. Der Service per Telefon und danach auch E-Mail war super nett und sehr entgegenkommend. Der Heli war anderthalb Tage nach der Bestellung bei mir.

Vielleicht einfach mal anrufen und nachfragen bevor hier das Forum heißgemacht wird? Die offiziellen Telefonzeiten sind ein bisschen eingeschränkt, ich hatte aber Glück. Klar, dass E-Mail-Support auch gehen soll, aber vielleicht sind da gerade Ferien oder viel los oder was auch immer. Da ist das Telefon viel direkter und ich kann den Laden bisher echt nur weiterempfehlen.

Viele Grüße und wünsch Dir viel Glück dass es doch noch klappt!
      Mirko
      Mirko Align zuhaus

Kommentar

• Monzta
        Senior Member
        • 17.10.2007
        • 2534
        • Andre
        • 55469 Simmern

Hi,
        ich hab leider auch schon schlechte Erfahrung mit dem Shop gemacht, bzw. mit einem anderen wo der Inhaber aber der Gleiche ist. Hatte auch was bestellt, gleich bezahlt und am nächsten Tag die gelogene Versandbestätigung bekommen. Ware hab ich aber nie erhalten. Da ich aber mit Paypal gezahlt hatte, bekam ich dann mein Geld zurück, nach dem ich den Fall gemeldet hatte. Der Verkäufer hatte übrigens nie auf eine E-Mail von mir reagiert und telefonischer Kontakt ist auch nicht möglich gewesen. Von daher ist der Shop für mich schonmal gestorben und ich kaufe nur noch dort ein, wo ich weiß das es problemlos funktioniert.
        Zuletzt geändert von Monzta; 22.07.2011, 06:54.
        Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200

Kommentar

• Schneipe
          Schneipe

Zitat von Ralph1975Kehl Beitrag anzeigen
          Der Versandauftrag wird schon an DHL übermittelt, solbald du online eine Paketmarke ausdruckst. Wenn das jemand so macht, dann wird dabei auch gleich eine Sendungsnummer erstellt.

Du hast ein Widerrufsrecht. Schicks einfach ungeöffnet zurück wenn es kommt. Einen Grund brauchst du auch keinen angeben.

Bestell einfach vor 15 Uhr bei einem seriösen Shop wie rc-toy, rcHeli store oder live hobby... da hast du es am nächsten Tag wenn du mit Paypal bezahlst und es verfügbar ist.

Gruß
          der Shopkritiker Ralph
          Das ist aber jetzt nicht dein Ernst?

Kommentar

• Michael-HF
            Michael-HF

Gut, scheinbar muss jetzt jeder hier seine Erfahrung mit dem Shop machen. Dann ich auch.

Ich hatte bei microtoys/tableracer über ebay zwei Mini-Helis bestellt (FalconX), einen günstig ersteigert und einen so gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert; bei einem gab's nach dem zweiten Flug einen Wackelkontakt, bei der Reklamation habe ich ohne langes Hin und Her einen Heli kostenlos nachgeliefert bekommen. Auch das lief schnell und äußerst nett ab.

Besser geht's eigentlich nicht...

Kommentar

• zweisonnen
              Member
              • 09.08.2010
              • 239
              • Ralf
              • Wildflieger Mittelbuchen

Hallo,
              ich hatte schon zweimal bei dem Shop bestellt, einmal im Shop, einmal über eBay.
              Die Bestellung an sich kam schnell und problemlos an. Bei der zweiten Bestellung sollte ich eine Nachlieferung bekommen, die zuerst angeblich verschickt wurde, dann gabs auf einmal Lieferprobleme, dann wurde der Artikel wieder verschickt.... das läuft nun schon 6 Wochen so und meine Nachlieferung hab ich immer nocht nicht
              Was soll ich davon halten?
              Und die komplette Kommunikation läuft per E-Mail, nicht die schnellste, aber funktioniert.

Gruss
              Ralf
              Compass Atom 500, SAB Goblin Fireball Havok, Spektrum DX8, VBar Control

Kommentar

• rc-hangar15
                Onlineshop
                • 17.04.2008
                • 52
                • Tanja
                • 35463 Fernwald-Albach

Zitat von Kilo Beitrag anzeigen
                Also ich hab mal auf die Seite geschaut. Da steht bei Lieferzeit: Auslieferung nach 1-2 Tagen!
                Das stimmt ja schonmal nicht!

Nochmal: Hast du eine Sendungs-Ident Nummer*?
                Schon mal bei denen durchgeklingelt? Keine Service-Mailadresse? Sind Ferien, vielleicht sind die auch unterbesetzt oder hatten die Ware nicht fakt am Lager, dann wirds eng, denn neue Ware ist vorgestern erst bei Horizon im Lager angekommen und wurde gestern ausgeliefert. Viele kleinere Shops haben die Sachen nicht am Lager, sondern bestellen erst bei Bestelleingang vom Kunden beim Großhandel.
                Zuletzt geändert von rc-hangar15; 22.07.2011, 08:50.
                Compass ATOM500, 6HV und 7HV, Bell UH-1 500, T-Rex600, T-Rex700E, mCPX ALU, mSRX ALU, mQX

Kommentar

• Dobbi
                  Dobbi

So hab den Heli heute bekommen
                  Ich hatte am Anfang gleich geschrieben, das ich den Shop nicht schlecht machen möchte aber am Support könnte man noch arbeiten.
                  Das nichtantworten auf e-mails wirft doch ein schlechtes bild auf Shop und betrugsfälle gibt es ja genug weswegen man sich schon Sorgen machen kann.
                  Das aus dem Thread jetzt Shopreview geworden ist, dafür konnte ich nichts und war auch nicht meine Absicht

Kommentar

• Taumel S.
                    Senior Member
                    • 31.12.2008
                    • 26320
                    • Helfried
                    • Ã?sterreich

Das nichtantworten auf e-mails wirft doch ein schlechtes bild
                    Aber Mailbombardements auf arme, unschuldige Shops können auch mal ein schlechtes Charakterbild auf Kunden werfen.

Kommentar

• Dobbi
                      Dobbi

1 e-mail ist nun wirklich kein Bombardement...

Kommentar

• Pingu
                        Pingu

Zitat von Schneipe Beitrag anzeigen
                        Das ist aber jetzt nicht dein Ernst
                        Soll Deiner Ansicht nach rc-toy unseriös sein oder ist "vor 15 Uhr" falsch?

Kommentar

• Denis_W
                          Denis_W

Oh Gott tableracer.de ist der letzte Laden! Hatte dort meinen Firestorm (Koax) bestellt und der ging nich so wie er es sollte und er verprach mir, dass er die Versandkosten übernimmt und mir ein Crash-Kit kostenlos zuschickt beides war nicht der Fall!!

Kommentar

• Klaus O.
                            Senior Member
                            • 03.12.2007
                            • 22475
                            • Klaus

Zitat von Denis_W Beitrag anzeigen
                            tableracer.de ist der letzte Laden
                            Mit solchen ßußerungen wäre ich sehr vorsichtig. Der Schuß kann auch nach hinten losgehen. Stichwort Geschäftsschädigung und üble Nachrede.
                            Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Pingu
                              Pingu

Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
                              Geschäftsschädigung
                              Da wäre ich entspannt, das muss erst gerichtsfest nachgewiesen werden ... ist aussichtslos für den Inhaber.

Kommentar

• Kilo
                                kilotec.de
                                Onlineshop
                                • 23.05.2010
                                • 417
                                • Dominik
                                • Stolberg (AC)

[QUOTE=rc-hangar15;1698256]Schon mal bei denen durchgeklingelt? Keine Service-Mailadresse? Sind Ferien, vielleicht sind die auch unterbesetzt oder hatten die Ware nicht fakt am Lager, dann wirds eng, denn neue Ware ist vorgestern erst bei Horizon im Lager angekommen und wurde gestern ausgeliefert. Viele kleinere Shops haben die Sachen nicht am Lager, sondern bestellen erst bei Bestelleingang vom Kunden beim Großhandel.[/QUOTE]

Dann darf man aber nicht 1-2 Tage Lieferzeit schreiben und auch nicht AUF LAGER schreiben!
                                Meine Meinung!
                                "Ich bin soooo Align!"

Kilotec.de

Kommentar

Lädt...
                                X