Bauklötze, jedenfalls keine fliegende Kreissäge!
RC-Heli = Spielzeug ?
Einklappen
X
-
Oli_Berlin
-
AW: RC-Heli = Spielzeug ?
Klar ist es Spielzeug - Männerspielzeug
The Difference between Man and Boy's, is the price of the Toy's !
Harley = Spielzeug,
Motorboot = Spielzeug - etc...
so What ?Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Kommentar
-
Zitat von garth Beitrag anzeigenKlar ist es Spielzeug - Männerspielzeug(soll den Begriff des Piloten ja auch in einer weiblichen Form geben!!!)
Kommentar
-
Oli_Berlin
Meinetwegen auch Spielzeug für große Jungs...
Für mich ist es eher ein Sportgerät...
Kommentar
-
Zitat von Oli_Berlin Beitrag anzeigenFür mich ist es eher ein Sportgerät...
Kommentar
-
Oli_Berlin
-
Mit den Fingern an der Tastatur tippen ist dann auch Sport
EDIT: Helis = Spielzeug für große Jungs, mit dem selben Effekt wie die kleinen bei den kleinen Jungs und Mädls.Zuletzt geändert von kein Username gefunden; 25.08.2011, 10:59.
Kommentar
-
Zitat von Oli_Berlin Beitrag anzeigenSchach ist auch Sport ;-)))
Kommentar
-
Wieso Spielzeug für grosse Jungs ? Meine Tochter (gerade 9 geworden) fliegt begeistert mit dem Koax, rumschweben mit dem mSR geht auch schon und wenn ich die leuchtenden Augen sehe, mit denen sie meinen 450er mustert wird es auch bis dahin wohl nicht mehr all zu lange dauern. Bisher konnte ich immer mit Hinweis auf ihr Alter alle Versuche in diese Richtung abblocken, aber lange wird das nicht mehr funktionieren.Ich spreche Zynismus, Sarkasmus und Ironie - Verhandlungssicher
Kommentar
-
Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenAll zu oft wird (und ich nehme an auch von Dir) Spielzeug mit Kinderspielzeug gleichgesetzt... und das stimmt eben nicht. Es gibt auch (neben Helis) jede Menge Spielzeug für Erwachsene (frag mal in den Shops von Orion, Beate Uhse etc. nach, die haben jede Menge davon :-))
Kommentar
-
Rasender Falke
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenAlso ich versteck mich immer hinter dem Baum, wenn blonde Joggerinnen vorbeilaufen. Deren mitleidige Blicke sind mir auf Dauer unangenehm, wenn ich mit meinem Besenstiel spiele.
Nein, im Ernst. Laßt doch einfach alle darüber lachen..... Wenn jemand denkt, daß mein Heli Spielzeug ist, soll er doch. Ich habe Spaß damit und das ist es, was für mich zählt. Wenn er so schön vor sich hin fliegt, zaubert das ein Lächeln in mein Gesicht und das ist genau das, was der Heli tun soll. Egal ob CB180 oder 700er.
Sollte tatsächlich ein 700er-Pilot der Meinung sein, daß nur ein großer Heli kein Spielzeug ist, dann tut er mir leid. Denn so wirkt das schon wieder wie eine "Potenzspritze". Und damit möchte ich niemandem zu nahe treten
Jeder, der einen Heli fliegt, oder es beginnt zu lernen und Spaß dabei hat, hat dieses Hobby begriffen. Denn das wollen wir doch alle. Die größe spielt keine Rolle, sondern nur das, was dabei raus kommt.
Sollte Euch, egal wer(Aussenstehender oder 700er-Pilot), belächeln, seht es positiv........Ihr habt mit Eurem Heli einem anderen Menschen auch ein Lächeln verpaßt!!!!
lg
Luggi
Kommentar
-
Hi,
was unterscheidet denn den Mann vom kleinen Jungen ?
Der Preis seines "Spielzeugs"
Mein Nachbar hatte mich auch belächelt, als ich den MSR mit der DX8 hinterm Haus geflogen hab...
Nachdem "er" es nicht schaffte nur ansatzweise zu fliegen und später dann den großen Bruder sah, da war das plötzlich kein Spielzeug mehr. Seltsam
Gruß
Tom
Kommentar
-
MBHeli
Ich finde auch, dass es eine "Sportart" ist. Es gibt Wettkämpfe, wo Piloten untereinander ihr Können beweisen müssen. Deswegen ist der Heli ein Sportgerät
LG
Kommentar
-
Zitat von glider_expert Beitrag anzeigenIch finde auch, dass es eine "Sportart" ist. Es gibt Wettkämpfe, wo Piloten untereinander ihr Können beweisen müssen. Deswegen ist der Heli ein Sportgerät
LG
Kommentar
-
Zitat von glider_expert Beitrag anzeigenIch finde auch, dass es eine "Sportart" ist.
Warum wehren sich hier so viele dagegen das ALLE RC-HELIS Spielzeuge (nicht Kinderspielzeuge) sind? Ist es verwerflich als Erwachsener zu spielen? - NEIN!!!! An dem Tag an dem ich aufhöre zu Spielen liege ich beim Bestatter auf dem Tisch!
Kommentar
Kommentar