das klappt schon. Würde mit den Ausschlägen auf 40-50% runtergehen und eine ordentliche Portion Expo draufgeben. So ca. 30% Dann lässt sich das auch fliegen. Wenn mans kann natürlich. Schweben wird dann wohl ganz gut klappen, nur der Rundflug, bzw. der schnellere Flug dürfte anfangen dann Probleme zu bereiten.
Wenn du dir kein Stabi System leisten willst/ kannst dann hilft wohl nur der 2 Blatt Kopf mir Paddelstange.
Gruss Sebastian ( der schon Sjm325, T-rex 500 und Trex 600 ohne Stabisystem geflogen ist)
Es geht auf jeden Fall. Die Gestänge sind viel weiter nach innen zu hängen. Dann muss ordentlich EXPO drauf und du brauchst weiche Blätter.
Es gab mal eine MSC Hornet (56cm) mit einem AS 350 Rumpf und Dreiblatt Kopp. Der flog auch ohne Stabi recht gut.
Man muss nur wissen wie............Denn Kopf und die Wabbellatten hab ich noch.
Nach dem einstellen fliegt der Heli wie mit 2 Blättern.
War echt positiv überrascht.
Lg Daniel[/QUOTE]
Wie ist das bei etwas bockigem Wind und im schnellen geradeausflug ? Meine Hughes mit 5 Blatt und AC3X, steht dann auch schon mal ohne Vorwarnung, mit der Nase in den Himmel.
bei uns war gestern der Wind bockig ohne Ende. Ging gut zu fliegen.
Fliegt wie mit einem 2 Blattkopf.
Ein wenig am Setup musste ich rumprobieren. Bin aber echt zufrieden.
Vielen Dank ,
für die (teilw. ! ) nützlichen Beiträge ,
Aber es wird wohl das beste sein, auf den scale look zu verzichten und einen Paddelkopf zu montieren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar