...
die Rotorblätter sind mir abgebrochen. Heckrotorblatt ist in Ordnung und hat keinen Kratzer.
Die Haube hat einen Riss, den ich mit Tixo geklebt habe. - Beeinträchtigt aber nicht das Flugverhalten.......
Hallo,
je nach Verständnis der deutschen Sprache ist es mehr oder weniger Eindeutig.
AUF KEINEN FALL ist es eindeutig, dass der Klebestreifen einen Bezug auf die Rotorblätter hat.
Ich wirklich nicht Klugscheissen...
Aber der Fall ist ein-eindeutig nicht klar.
Deshalb bitte nochmal meinen Beitrag vorher lesen und einfach mal Ruhe geben.
Wenn das Zitat von Acobatflyer stimmt ist der Text zumindest mißverständlich formuliert.
Nimm das Ding zurück, verbuch die Versandkosten unter Lehrgeld und verkauf ihn nochmal.
Nur diesmal mit einem eindeutigen: DEFEKT ! Rotorblätter abgebrochen nach Absturz, ich weiß nicht was sonst noch defekt ist.
Dann kann man sich zumindest nachher keiner mehr berechtigt beschweren.
Ich spreche Zynismus, Sarkasmus und Ironie - Verhandlungssicher
Wenn das Zitat von Acobatflyer stimmt ist der Text zumindest mißverständlich formuliert.
Nimm das Ding zurück, verbuch die Versandkosten unter Lehrgeld und verkauf ihn nochmal.
Nur diesmal mit einem eindeutigen: DEFEKT ! Rotorblätter abgebrochen nach Absturz, ich weiß nicht was sonst noch defekt ist.
Dann kann man sich zumindest nachher keiner mehr berechtigt beschweren.
..nur dass die Defekte, die der Käufer beschreibt vorher nicht da waren. Wie schon erwähnt, hatte ich am Tel. gesagt, dass ich nicht GARANTIEREN KANN DASS DIESES TEIL WIEDER EINWANDFERI FLIEGT.
..nur dass die Defekte, die der Käufer beschreibt vorher nicht da waren. Wie schon erwähnt, hatte ich am Tel. gesagt, dass ich nicht GARANTIEREN KANN DASS DIESES TEIL WIEDER EINWANDFERI FLIEGT.
Hi,
das sind eben einige Ungeklärte Sachen.
Lass es Dir zurückschicken, dann kannst du testen ob wirklich alles kaputt ist.
Wenn nicht, dann weist du, dass es ein .... war.
Wenn doch alles kaputt ist, dann weist du, dass es ein .... war.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar