Only TDR
Qual der Wahl : TDR, Goblin, Diabolo oder Banshee ?
Einklappen
X
-
AW: Qual der Wahl : TDR, Goblin, Diabolo oder Banshee ?
ganz so sehe ich das auch wieder nicht, warum soll ich für etwas mehr ausgeben wenn ich es auch billiger haben kann.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenWer beim Kauf eines Helis dieser (Preis)Klasse darüber nachdenkt, was ein Einschlag kostet, kosten kann, macht in meinen Augen definitv etwas falsch, wenn er einen solchen Heli kauft.
ich hätte gerne eine hirobo turbulence, da die ersatzteile aber wirklich extrem sind verzichte ich darauf. meine vibe benutze ich aus diesen gründen auch nur als zweitheli.
Kommentar
-
Lieber Xune,Zitat von Xune Beitrag anzeigenOnly TDR
so spreche ich Dich jetzt mal an, da Du Deine Posts nicht zeichnest.
Hab mir jetzt mal den Spass gemacht und den ganzen Thread nach Deinen Posts abgeklappert.
Hast ja ausreichend kundgetan, das Du ein TDR Fan bist.
Ist ja ansich nix schlimmes, aber je öfter Du dies postest (wenn ich böse wäre würde ich es pushen nennen)
, wirds auch nicht besser. 
Außerdem gehts hier nicht nur um diesen einen Heli, sondern um mehrere.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
meine Meinung . Und wenn das auch ein TDR Fan nicht hören will.
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenLieber Xune,
so spreche ich Dich jetzt mal an, da Du Deine Posts nicht zeichnest.
Hab mir jetzt mal den Spass gemacht und den ganzen Thread nach Deinen Posts abgeklappert.
Hast ja ausreichend kundgetan, das Du ein TDR Fan bist.
Ist ja ansich nix schlimmes, aber je öfter Du dies postest (wenn ich böse wäre würde ich es pushen nennen)
, wirds auch nicht besser. 
ich auch ;-)
deshalb mein ich jetzt mal das deine posts auch nicht gerade mit fakten (für und wieder) glänzenZitat von Xune Beitrag anzeigenihr mit eurem OT OT OT OT OT Immer das selbe ist doch egal, hauptsache chatten und schreiben was man denkt ganz ehrlich das nervt mich so brutal in jedem scheiss thread ot ot
Kommentar
-
ArguZ
Ich sehe schon, ist die falsche Jahreszeit für den Fred
Nebenan weinen sie sich die Augen aus vor Freude da endlich ihre TDR Pakete angekommen sind..da wurde ich auch wie wild den Knopf druecken ,hehe
Ok, verschieben wir das ganze bis sowohl der Bænnschie als auch der Kübelin (ja, hab ich so gehört von einem witzigen Vollagrarier) erhältlich, eingestellt, geflogen, gecrasht und wieder repariert sind.
Das wir bei mir eh nix mit 700er vor nächstem Winter.
Also danke für die angeregte Diskussion, ich bin den mal T-Rex 550e V2 bauen
Kommentar
-
Reding Pit
Also wenn man sich den Goblin so anschaut... macht sinn fßr mich wie er aufgebaut ist.
Glaube er wird den Markt aufmischen auch wenn er nicht aus DE kommt.
Kommentar
-
Naja, der Aufbau sieht nicht sonderlich kreativ aus, schaut aber ansprechend an - hauptsächlich die Haube. Aber wenn's gut funzt...Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenSo Exotisch ist er nicht in den USA ist Miniature Aircraft hoch angesehen.
Und weit verbreitet .Einige sehr bekannte Piloten fliegen ihn.
Whiplash 90 FlybarlessCHRONOS, Rave 90E, Logo 600 SX, Sirocco 475, Warp 360, Fireball, Huges 500D
RF 7.5, neXt
Kommentar
-
Tja so kans gehn.
Hab für den TDR gestimmt und mir jetzt den Goblin bestellt
Kannte das dingens voher nich dan einmal angekukt und sofort verliebt.
Ich meine bei der optik können die anderen doch einpacken ( meine meinung )
was die technik angeht muss er sich halt noch beweisen.
Denke mal das wird der TDR der ausgereifteste sein.
Kommentar
-
ArguZ
Tja , gestern war ich voll auf Goblin, aber nach dem Zirkus mit dem Kopf , und vor allem nach der Diabolo Produktionsbesichtigung ist wieder alles offen.
Ich hoffe ich seh in Venlo alle oben genannten live und Parke dann spontan den Tausender bei einem der Kandidaten
Kommentar
-
[QUOTE=Rappi;1855742]Weil sie geld gebraucht haben wegen was sonst?Zitat von Xune Beitrag anzeigenGanz klar TDR natürlich mein Freund =)[/QU
Einige haben ihren TDR verkauft,warum nur?
Kommentar
-
Mh ,
das Problem hatte ich noch nie , uich fliege seit 6 Jahren einen Joker 2 und zu Weihnachten gab es einen Gutschein für einen Diabolo. Das ist sicher auch eine gute Wahl.
Kommentar

ich hör auf =))) ja es gibt viele gute Helis!
Kommentar