Chinese Sponsorship

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ArguZ
    ArguZ

AW: Chinese Sponsorship

Yep, bloß kein Neid sondern selbst was schaffen.
    Ich bekomme auch Software für über 20.000 Euro gestellt um damit zu üben und andere anzulernen.
    Der Effekt für die Firma ist dass ich potenzielle Kunden ausbilde oder andere sehen dass ihre Investition durch Nachwuchs gesichert wird.
    Der Kollege hat es einfach richtig gemacht sich ein klassisches Hobby zum Beruf erklären zu lassen.
    Oder anders gesagt, wer gerne reist soll doch einfach Reiseleiter werden

Kommentar

• Tiger996
      matzesmodellshop.de
      Onlineshop
      • 06.11.2008
      • 1394
      • Mathias
      • Egenhausen

AW: Chinese Sponsorship

Also Ich finde Jeder der etwas verkauft soll auch davon Leben können.
      Verkaufen ist ein harter job und Verkäufer haben ein zu schlechtes image in D.
      jeder der in nem Arbeitskittel rumrennt hatt mehr ansehen als ein verkäufer weil " der Arbeitet ja für sein Geld" ein verkäufer muss ja seinem Kunden nur die wahre in die hand Drücken und das Geld kassieren was natürlich zu 100% gewinn ist.

Ich kaufe fast ausschlieslich in D/ß natürlich vergleiche ich die Preise aber ich achte auch auf service und wie man mit mir und mit anderen umgeht.
      Es gibt auch läden die an mir keinen c mehr verdienen obwohl sie sehr billige preise haben, aber man muss ja nicht jede machenschaft unterstützen.

Ach ja so halte ich das natürlich auch bei allen ßrtlichen läden, Autohäusern etc.. ( Modellbaugeschäfte haben wir keine vernüftigen in meiner gegend) wer einmal sein vertrauen bei mir verdient hatt der muss sich schon was leisten damit ich mir einen anderen laden suche, fals das vetrauen aber gebrochen wird dan sieht der laden mich nicht wieder egal was er gerade wie günstig im angebot hatt.
      Zuletzt geändert von Tiger996; 17.11.2011, 10:20.
      MMS*-*Matzes Modell Shop

Kommentar

Lädt...
      X