Die Partnerin und das Helifliegen
Einklappen
X
-
AW: Die Partnerin und das Helifliegen
Meine hat unterschiedliche Arbeitszeiten.......da habe ich öfter mal ein paar Stunden RuheZitat von Norbert_1 Beitrag anzeigenes soll angeblich Leute geben, die wollen gar nicht das die Frau überall dabei ist

Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
ich hab auch schon die Vorteile vom Schichtdienst erkanntZitat von Rambole Beitrag anzeigenMeine hat unterschiedliche Arbeitszeiten.......da habe ich öfter mal ein paar Stunden Ruhe

Kommentar
-
Frech Start:Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenAch wie schön ist doch das Single leben !
Naja - wenn Dir Deine Hand genügt
Frech aus:
Lg Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Of Topic:
@ Janis
Seit wann heisst denn Single leben = Handbetrieb? Ich würde sagen Single leben heisst = Mehrfachbetrieb .

Back to Topic.
Ich finde es lässt sich sehr gut mit Frau, Freundin, oder Partnerin mit diesem Hobby leben. Vorraussetzung ist, das die ersten drei Punkte der Umfrage gegeben sind.
Meine Freundin hat Interesse an diesem Hobby. Sie lernt Fliegen und befindet sich momentan im Status: Rundflug mit abstürzen.
Sie mag zwar nicht jeden Tag Fliegen, aber so 2 bis 3 mal die Woche klappt es auch bei ihr. sei es am Sim, oder in Real.
Ich bin Happy mit diesem Umstand, dass sie das hobby und Helis selbst faszinierend findet.G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Rainstorm
Außer das meine Freundin so rechnet : Investitionskosten Heli = X Paar Schuhe
klappt es prima.
Sie kommt auch ab und zu mal mit wenn ich fliegen gehe und filmt die Flüge.
Mfg
Jörn
Kommentar
-
Mariusoelch
Meine Frau hat gerade mitgelesen und ist von der Formel begeistertZitat von Rainstorm Beitrag anzeigenInvestitionskosten Heli = X Paar Schuhe
Ansonsten schaut sie gerne zu und fliegt ein bisschen mit meinem Koax MCX2
Kommentar

Kommentar