Hmm, habe ich damals so gelesen und dachte mir, dass das richtig wäre. BiggestB entschuldige bitte, habe da wohl was falsch erzählt.
@ Ralf, fände es gut, wenn du mir dann sagst wie es heute funktioniert.
, dann fehlt nur noch der Sender. Unter dieser Klasse würde ich mir als Anfänger keinen E-Heli zulegen, da man dann doch schnell an die Grenzen kommt und die Sache keinen Spaß mehr macht.
. In der Zeit ist dann auch ein Akkupack wieder geladen (ca. 30 min bei 12 Zellen).
.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar