ich weiß das im Moment schon genug Threads mit ``welcher Heli.....`` existieren also sorry für diesen.
Ich habe mir vor längerer Zeit überlegt einen 2ten Heli zu kaufen damit ich wieder was zu basteln habe.
Meine Entscheidung war für mich eigentlich bereits geklärt, doch nun bin ich nochmals am überlegen.
Viele Leute kaufen heutzutage Hirobo, seis hier in D oder US. Ich hatte (BITTE nicht schlagen) Hirobo damals mit TT in einen Topf geoworfen Qulitätsmäßig doch dem ist wohl nicht so. Momentan bei RunRyder das meistdiskuttierte Modell von Hirobo ist momentan die Freya. In US auch als Xspec verfügbar. Die Xspec hat so schöne Blaue Metallteile und gefällt mir vom Aufbau sehr gut. Grade die Heckanlenkung sieht finde ich sehr gekonnt aus.
Beide Modelle (Fury Extreme & Freye Xspec) sind momentan US only Models. Also von der Ersatzteilversorgung kommt das gleiche bei raus.
Meine Frage ist: Wie sieht es mit der Qualität der beiden aus? Ich möchte gerne bauen können ohne jedes 2te Teil nacharbeiten zu müssen.
Und wie sieht es mit der Wendigkeit der beiden aus? Bekommt man beide sehr wendig?
Vielleicht hat ja jemand schonmal mit beiden das Vergnügen gehabt und kann berichten.
MfG
Claas

) 
Die Entscheidung ist wirklich schwer. Ich werde gleich mal schauen wie die Ersatzteilpreise der beiden aussehen und mich dann anhand dessen Entscheiden.
Kommentar