Hallo Uwe,
ich weiß gar nicht wo von ihr redet nach einem Flip kommt da nicht ein Flop?
Nein Uwe Scherz bei Seite , ich habe eine andere Frage an dich .
Du hast doch diese Super Videos mit den Flugfiguren ins Netz gestellt im Windows Mode . Kannst du mir verraten wie Du die vom Realflight in ein Video Format bekommen hast ? Vor ab schon mal besten Dank.
Das mit Carbon ist kaputt oder nicht ist ein Blödsinn, ganz im Gegenteil.
Da die Laminate aus mehreren Schichten besteht, kann es durchaus vorkommen, dass untenliegende Fasern gebrochen sind ohne dass man das an der Oberfläche sieht!
...ja,ja -ist mir auch schon passiert
da ist mir ein Bierflasche runtergefallen,das Bier war kaputt obwohl die Flasche noch ganz war....
gibts oft in der Gastronomie dass man eine neue Flasche nimmt obwohl man der runtergefallenen nichts ansieht...
Hallo Uwe,
ich weiß gar nicht wo von ihr redet nach einem Flip kommt da nicht ein Flop?
Nein Uwe Scherz bei Seite , ich habe eine andere Frage an dich .
Du hast doch diese Super Videos mit den Flugfiguren ins Netz gestellt im Windows Mode . Kannst du mir verraten wie Du die vom Realflight in ein Video Format bekommen hast ? Vor ab schon mal besten Dank.
hm...warum sollte das den nicht klappen? ich hab mir vor 3 jahren zum flächenfliegen hin mal einen blade 400 gekauft um mal was neues zu probieren und hatte bis jetzt (450,500,600) noch nie einen absturz! Gut....ich flieg auch nur rundflug und keine 3d. Aber ich hatte zu dieser zeit auch kein sim.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar