Neue Blätter von Helitec "Rainbow"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HannoverH
    HannoverH

AW: Neue Blätter von Helitec "Rainbow"

Ich habs Dir ja schon mal beim Helitreffen gesagt, mach Blätter mit oben und unten Holos.
    690'er, das muss nicht makelfrei sein. Zumindest nicht bei mir.

An dem Tag kaufe ich

Grüße
    Thomas

Kommentar

• swiss-raven
      swiss-raven

Zitat von HeliTec2002 Beitrag anzeigen
      ...Leider haben wir z.Z. keinen Händler in der Schweiz der unsere Blätter dort anbietet...
      @Kai

Das verwirrt mich jetzt ein bisschen. Schau mal unten das beigelegte Bild. Sind das nicht Eure Blätter die bei dem Händler angeboten werden? Klar diese "Rainbow" Blätter sind dort noch nicht aufgeführt.

Ohne Titel.jpg

Ich würde gerne man diese Blätter auf meinem Heli ausprobieren, doch wen es geht würde ich auch sehr gerne einen Händler in der Schweiz berücksichtigen.

Kommentar

• Blattschmied
        helischmiede.de
        Onlineshop
        • 17.08.2011
        • 655
        • Roland

Hallo Zusammen

Der Herr Rathmann befiefert keine Händler mehr mit Blätter.Warum * keine Ahnung ,er wird es uns vieleicht verraten ........."?"Jetzt muss er selber Reklame machen.

Gruß Fred

Kommentar

• HeliTec2002
          helitec-online.de
          Onlineshop
          • 22.03.2003
          • 108
          • Kai

@ swiss-raven,

ich meinte das die Rainbow und die Magic bei keinem Händler in der Schweiz geführt werden. Wenn ich recht erinnere ging es ja um die Rainbow.

Andere Blätter von uns findet man schon bei Händler in der Schweiz.

Kai Rathmann

Kommentar

• swiss-raven
            swiss-raven

Zitat von HeliTec2002 Beitrag anzeigen
            ...Rainbow und die Magic bei keinem Händler in der Schweiz geführt werden. Wenn ich recht erinnere ging es ja um die Rainbow...
            @Kai

Ja da hattest Du recht, es geht in erster Linie um die Rainbow-Bläter.

Doch ich verstehe trotzen nicht so recht, warum diese Rainbow-Bläter über einen Händler der sonnst schon Blärer von Helitec verkauft nicht verkaufen kann [SIZE="1"](darf oder sonnst was)[/SIZE].

Schade, den ich wollte heute mal Kontakt zu einem Händler in der Schweiz aufnehmen der Eure anderen Blätter [SIZE="1"](Helitec)[/SIZE] anbietet. Dies hat sich in dem Fall erledigt. Schade...

Die hätten sich sicher sehr gut auf meinem 550-REX gemacht.

Mal sehen was sich sonnst noch so auf dem Markt anbietet, ohne das ich diese Hologramme selbst aufkleben muss.

Wie gesagt Eure, Rainbow-Bläter würden mir sehr toll gefallen

Kommentar

• HeliTec2002
              helitec-online.de
              Onlineshop
              • 22.03.2003
              • 108
              • Kai

@ Fred,

Deine Aussage:
              das wir den Händler nicht mehr beliefern ist so nicht ganz richtig.

Richtig ist aber, dass wir die Belieferung an den Händler für einen längeren Zeitraum eingestellt hatten.

Kai Rathmann

Kommentar

Lädt...
              X