3D-Bolzer für 1000,00�
Einklappen
X
-
AW: 3D-Bolzer für 1000,00€
Dem Timo kannst Du auch eine Waschmaschine mit Rotorblättern drauf geben und er legt Dir ein 3D-Programm hinZitat von Manfred Beitrag anzeigen
Gegenbeispiel:

Gruss
AlexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Was mir an Lodrino immer wieder gefällt, ist die schöne landschaftliche Kulisse.Zitat von Side Beitrag anzeigen
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Ja sicher , nur das bei Alsaadi der Heli nur einen Flug halten muss.Zitat von Side Beitrag anzeigenDem Timo kannst Du auch eine Waschmaschine mit Rotorblättern drauf geben und er legt Dir ein 3D-Programm hin
Gegenbeispiel:

Gruss
Alex
Kommentar
-
Das stimmt auch wiederZitat von Manfred Beitrag anzeigenJa sicher , nur das bei Alsaadi der Heli nur einen Flug halten muss.
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Das ist immer wieder ein Hingucker, es gibt schon schöne Flugplätze.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenWas mir an Lodrino immer wieder gefällt, ist die schöne landschaftliche Kulisse.
Kommentar
-
Alle der hier vorgestellten Helis sind klasse..,jeder in seiner Weise...
Ich kann nur für den Logo 500 3D sprechen(der mittlerweile zum SE mutiert ist),
praktisch,handlich und geht auch seehr schön an 6S...
.....versprochen...
Hab den ein gutes Jahr und würd ihn nimmer hergeben.....
Also ich bin froh nicht nochmals entscheiden zu müssen......
Kommentar
-
Hellechinno
Hey, also ich hab den Logo 500 in der Combo mit dem Roxxy beim Schweighofer bestellt trotz roter Ampel...das war am Sonntag Abend.
Heute wurde der Logo und Akku´s versendet, nur den Regler haben die grade nicht lagernd so wie es aussieht.
Kommentar
-
Schlechtwetterflieger7
Vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge.
Ich finde den Logo 400SE, den 5003D sowie den Protos interessant.
Der Furion 6 ist sicher ein klasse Heli, sprengt aber meinen Preisrahmen.
Der Atom 500 von Compass ist mir mit 96cm Rotordurchmesser etwas zu klein.
Ich erkenne den Unterschied zwischen dem Logo 400SE und dem 500 noch nicht ganz. Allerdings suche ich da lieber im entsprechenden Subforum.
Danke euch, bei Interesse melde ich mich mit meiner Entscheidung.
Kommentar
-
Der 500er hat das gleiche Chasis wie der Logo 600 und kann sogar zu einem aufgerüstet werden.Zitat von Schlechtwetterflieger7 Beitrag anzeigen
Ich erkenne den Unterschied zwischen dem Logo 400SE und dem 500 noch nicht ganz. Allerdings suche ich da lieber im entsprechenden Subforum.
Danke euch, bei Interesse melde ich mich mit meiner Entscheidung.
Gesendet von meinem Desire HD mit TapatalkEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Schlechtwetterflieger7
Gut, das ist richtig. Dafür liegt sein minimales Abfluggewicht wieder bei 2600g, demgegenüber der 400SE mit (im Test) 1960g. Da ich nicht die Absicht habe den Heli aufzurüsten, wäre da doch eigentlich die 400SE-Variante vorzuziehen, oder was meinst du?
Kommentar
-
Wenn für die Grösse reicht ja. Dir geht es ja auch vordergründig ums bolzen. Du hättest ja nach einem Unterschied gefragt.Zitat von Schlechtwetterflieger7 Beitrag anzeigenGut, das ist richtig. Dafür liegt sein minimales Abfluggewicht wieder bei 2600g, demgegenüber der 400SE mit (im Test) 1960g. Da ich nicht die Absicht habe den Heli aufzurüsten, wäre da doch eigentlich die 400SE-Variante vorzuziehen, oder was meinst du?
Gruss
Ralph
Gesendet von meinem Desire HD mit TapatalkEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Fürn 500er Atom gibts aber ein sehr ordentliches Stretchkit, glaube auf 520er Blätter oder so, da kommt kein aufgerüsteter Protos etc. mit...Zitat von Schlechtwetterflieger7 Beitrag anzeigenDer Atom 500 von Compass ist mir mit 96cm Rotordurchmesser etwas zu klein...
Ansonsten evtl. leicht über deinem Budget (je nach Setup), aber eine absolut geile Flugmaschine würde ich mir mal den Compass 6HV ansehen, begeistert mich immer wieder aufs neue und Preis Leistung finde ich genial.Voodoo 600
Suzi Janis
T14
Kommentar

Kommentar