Hallo Helifreunde,
ich suche einen bewährten 3D Paddel-Heli in 600er Baugröße. Der Preis soll exklusive Empfänger und Akkus bei etwa 1000,00€ liegen.
Wichtig ist, dass ich ein funktionsfähiges Modell suche.
Ich habe den Align T-Rex 600E Pro mit 12S ins Auge gefasst. Nur leider finde ich diesbezüglich bisher kaum Erfahrungsberichte. Wie qualitativ hochwertig ist der Kopf, wie belastbar sind die Komponenten?
Eine andere ßberlegung geht in Richtung Pegasus P 600 Nitro. Hat jemand mit diesem Heli einschneidende Erfahrungen?
Wenn ihr von einem anderen Heli voll überzeugt seid, der diese Anforderungen erfüllt, lasst es mich bitte wissen.
Beste Grüße
Ich kann dir den P600nitro se sehr ans Herz legen.Fliegt sehr präziese,ist standhaft und einfach aufzubauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar